Androische Föderation

Normale Version: Was habt ihr heute gemacht...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mein Fahrlehrer hat den Prüfer weitestgehend dadurch abgelenkt, indem er mit ihm über Bier, Segelboote und Autos sprach Big Grin
Seit 8 mit Kopfschmerzen wach, seitdem mit Kopfschmerzen gesurft und mit Kopfschmerzen Forenbeiträge geschrieben.

Clusterkopfschmerzen sind echt eine Plage. 30 Minuten aua, 15 bis 30 Minuten Ruhe, 30 - bis 45 Minuten Schmerzen und so weiter. Von einer Sekunde auf die nächste immer, krass ätzend.
Inzwischen düfte ich auch so viel Schmerzmittel intus haben, dass ich nicht mehr einparken darf.

Nachtrag: Und dabei war ich eigentlich seit 2007 Kopfschmerzfrei ... weird.
Aber ihr habt keine Ahnung was für geile Schmerzen das hier macht wenn der Kopf brennt: http://www.wimp.com/themeplayed/
Oh, Kopfschmerzen sind immer unschön. Erhol dich gut!Smile
,
@Kronskij: Bei mir das gleiche. Mein Fahrlehrer und der Prüfer haben sich die ganze Zeit über Motorräder etc. unterhalten, weil sie beide fahren und dann noch Zitat Prüfer (sinngemäß): "Ja bei meiner Maschine lass ich noch die Felgen mal schwarz färben. Sieht besser aus." Big Grin und dann kurz vor Ende war das Gespräch an dem Punkt, dass sich mein Fahrlehrer darüber beklagte, dass das Finanzamt nicht seine neue Harley-Davidson als Schulungsfahrzeug für die Motorradschulung anerkannt hatBig Grin.
Antwort des Prüfers: "Ja, vor dem Finanzamt habe ich auch Angst" Wink
Tongue

Kopfschmerzen sind nicht schön. Sad Ich hatte als Kind manchmal welche bedingt durch das N64 Spiel Turok wegen den Farben etc.
Waren sehr stark.
Seit dem eigentlich nur noch ca. 1x im Monat leichte oder so ein Dröhnen im Kopf. Bedingt durch etwas Stress oder die Sonne.
Gerade eben das einzig wahre Ur-Driver von 1999 wieder installiert und gezockt. Macht unverändert irrsinigen Spaß! Sogar die erste Mission halbwegs gut wieder hinbekommen, auch wenn die Grundfahraufgaben etwas von dem abwichen, was ich am Mittwoch fabrizieren musste.Big Grin
Um 20 Uhr ins Bett, um 1 Uhr hoch, um 10 inns Bett um 15 Uhr hoch. *röchel*
Jetzt haben nach 2 Jahren Föderalismus zum ersten Mal alle Provinzen eine Regierung. Wow. :andro
Aus der Hannoverschen AZ "Europa bietet Minsk Hilfspaket gegen Demokratisierung"

Jetzt wissen wir, wer Weißrussland so ausbremst. Wir, nicht Russland oder Lukaschenko Wink
Mich bei der Lotterie für die Beta für Diablo 3 angemeldet ... hoffen wir das beste.