Androische Föderation

Normale Version: Was habt ihr heute gemacht...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
http://www.youtube.com/watch?v=lDQ7hXMLxGc

Die Übersetzung des Liedes ist genial Big Grin
"Überall auf der Welt soll man singen: Kapital, Wodka und der sowjetische Bär" Big Grin
Von Kühen uns MNs (einloggen)

Albernia: Sie haben eine Kuh. Die Kuh gibt bis spätestens Weihnachten Milch.

Demokratische Union: Sie haben eine Kuh, dürfen diese aber nicht beim Namen nennen, da der Nachbar die Namensrechte hat.

Astor: Sie haben zwei Kühe. Beide bezeichnen sich gegenseitig als Wahlvieh und weigern sich Milch zu geben.

Futuna: Sie haben eine Kuh. Die Kuh ist genmanipuliert und spricht nicht mit jedem.

Medianisches Imperium: Sie haben eine Kuh. Die Kuh ist die schönste im Stall und lässt Sie das auch bei jeder Gelegenheit wissen.

Andro: Sie haben eine Kuh. Die Kuh erzählt Ihnen mehrfach am Tag, dass sie die bedeutendste Kuh der Welt sei.

Dreibürgen: Sie haben eine Kuh. Die Kuh beantragt jährlich eine Erweiterung ihres Stalles.

Southern Confed: Sie haben eine Kuh. Die Kuh raucht einmal im Jahr eine Zigarette. Wink
Grad Galileo gesehen: Thema russische Kadettenanstalten. Finde ich eigentlich ganz gut. Ordnung und Disziplin. Braucht die Jugend heute wohl wieder.
In Deutschland sicherlicht nicht möglich, da hätte man direkt wieder alle alternativen Kritiker am Hals :whistling: Hauptsache Anarchie und Antiautoritär. Daher kommt auch ADHS Wink
Big Grin 8)
Andrej Louwowitsch Kronskij,'index.php?page=Thread&postID=1028501#post1028501' schrieb:Grad Galileo gesehen: Thema russische Kadettenanstalten. Finde ich eigentlich ganz gut. Ordnung und Disziplin. Braucht die Jugend heute wohl wieder.
In Deutschland sicherlicht nicht möglich, da hätte man direkt wieder alle alternativen Kritiker am Hals :whistling: Hauptsache Anarchie und Antiautoritär. Daher kommt auch ADHS Wink

Interessanter Bericht. In Deutschland ist es genau umgekehrt. Hier werden Schulen ausgezeichnet, wenn sie gegen die Bundeswehr sind. Mir kommt das kalte Kotzen.
Tja, aber wenn dann mal das Hochwasser kommt, ruft man nach der Bundeswehr...
Iwan Georgowitsch Malechski,'index.php?page=Thread&postID=1028734#post1028734' schrieb:Hier werden Schulen ausgezeichnet, wenn sie gegen die Bundeswehr sind.
Ich bezweifle, dass diese Auszeichnungen staatlicher Natur sind. Wink
Dito. :!:
Notschistan ist übrigens funny :thumbsup: