Androische Föderation

Normale Version: Was habt ihr heute gemacht...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[youtube]BaP1wDvkA6E&feature=relmfu[/youtube]

In Extremo auf russisch. Otschin krasiwa!
Gut, aber gesangstechnisch ein Grauen. Die kopieren doch ohnehin nur das Germanentum :trink
Melde mich auch wieder gesund und munter vom Weltjugendtag in Madrid zurück.

Es war ein wirklich einmaliges und unglaubliches Erlebnis 1 bis 2 Million junge Katholiken treffen sich, beten gemeinsam, leben gemeinsam, feiern gemeinsam. Ein wirklich einmaliges Erlebnis, dass mit Worten nicht zu beschreiben ist. Dies muss man wirklich mit eigenen Augen erlebt haben!

Die ganzen Anstrengungen, die Hitze, die Fußwege, das Gedränge, das Gewitter und der Regen bei der Vigil sind nichts gegen ein solches einmaliges Erlebnis!!!
Freut mich das du wieder da bist und es dir gefallen hat.
Ich bin zwar katholisch, aber irgendwie fänd ich 2 Mio. betende Jugendliche als vllt. doch etwas zu ... orthodox. Wink
Steh gerade auf dem Schlauch, oder ist das ein Wortspiel?Wink

Mal sehen was Markow noch erzählen wird.
Ich hab es nicht so mit der Religiösität.
Ich vergaß noch zu erwähnen, dass ich am Züricher Flughafen auf dem Rückweg 16,30 Euro für zwei Cheeseburger, eine mittlere Cola und einer kleinen Pommestüte bezahlt habe.

Gestern habe ich in der FAZ gelesen, dass Zürich die teuerste Stadt der Welt sei.
Dafür bekommt man hier ein besseres Rumpsteak Big Grin