Androische Föderation

Normale Version: Was habt ihr heute gemacht...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dann schieße ich mal wieder quer und sage an dieser Stelle, dass auch in Andro längst nicht alles russisch wirkt. Überhaupt ist es meiner Meinung nach kein diplomatisches Glanzstück, sich nach einer bisher rein SimOn abspielende Simulation SimOff auf ein ganz hohes Ross zu setzen und allen Ernstes irgendwelche Urteile über das Geschehen in fremden Staaten zu fällen. Das zeugt in meinen Augen von einem nicht geringen Maß an Überheblichkeit.

Ich zumindest wäre kaum überrascht, wäre man in Chinopien jetzt erst recht verstimmt. Allerdings nun auch auf SimOff-Ebene.

Anastasija Fjodorowna Dostojewskaja

Mich braucht ihr nicht zu fragen, ich bin eh immer für aussimulieren bzw. um es besser auszudrücken, es so zu nehmen wie es kommt. Diese Bedenken des Richtungs- bzw. Politikwandels kann man ja auch durchaus SimOn spielen: Schon jemand mal den Geheimdienst gefragt, was mit dem Kanzler plötzlich los ist? Einfluss einer fremden Macht? Etc. pp.
Der Spieler dahinter ist wohl Astorianer oder so. Die unterwandern gerade alles.

Anastasija Fjodorowna Dostojewskaja

Macht doch nichts. Wir spielen, die spielen - und in Chinopien ist dieser Mann hochoffiziell gewählt worden. Ergo: Alles legitim und mit den "konsequenzen" muss dann jeder SimOn leben.
Andrej Louwowitsch Kronskij,'index.php?page=Thread&postID=1037675#post1037675' schrieb:Der Spieler dahinter ist wohl Astorianer oder so. Die unterwandern gerade alles.
Du wirst den Leuten aber kaum vorschreiben können, in welcher MN sie gefälligst aktiv zu sein haben und in welcher nicht. Wink
Andrej Louwowitsch Kronskij,'index.php?page=Thread&postID=1037675#post1037675' schrieb:Der Spieler dahinter ist wohl Astorianer oder so. Die unterwandern gerade alles.
Top Secret Project 8)
Andrej Louwowitsch Kronskij,'index.php?page=Thread&postID=1037675#post1037675' schrieb:Der Spieler dahinter ist wohl Astorianer oder so. Die unterwandern gerade alles.
I love CIS 8) Tongue

Anastasija Fjodorowna Dostojewskaja

Iwana Aleksandrowna Orlowa,'index.php?page=Thread&postID=1037673#post1037673' schrieb:Ich zumindest wäre kaum überrascht, wäre man in Chinopien jetzt erst recht verstimmt. Allerdings nun auch auf SimOff-Ebene.
Ehmm... jap [Link] - und ja, es sit das SimOff-Forum ;-)

Vielleicht wäre meine Politik (als Präsidentin) ja doch angebrachter gewesen Big Grin
Mir scheint, dass hier beiden Parteien eine große Prise Differenzierung zwischen Spieler- und ID-Handeln nicht schaden würde.

Anastasija Fjodorowna Dostojewskaja

Scheint irgendwie so. Vielleicht wär es ja einfach mal eine Idee den Botschafter auszutauschen. Würde SimOn den Chinopen die Möglichkeit das Gesicht zu wahren und Andro eine Isolation auf Renzia zum Umgehen. Ja, ich weiß, Andro ist stark etc. pp. aber die ARS soll und will ja auch nicht aufgegeben werden. Palahwan wird's irgendwann auch nicht lustig finden wegen einem "Eisklotz" die ARS zerbröckeln zu sehen etc. pp.