Androische Föderation

Normale Version: Was habt ihr heute gemacht...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[youtube]U2bSj9yvjo4&feature=related[/youtube]

:tongue:
Frank Isara,'index.php?page=Thread&postID=1010060#post1010060' schrieb:Schoppi spamt wieder ... für drei Tage jeweils so 5-6 Foren aktiv, guck eben rein: 40!
Was? Nur?
Hallo, wir haben aktive Bürger, ich antworte auf deren Posts, die auf meine. Natürlich bin ich aktiv, wenn man mal fehlt, sinkt das etwas.


Ps: das Rocklied der russischen Hymne ist doch geil. Die Russen habens einfach drauf. Autos per Helikopter versetzen :haha:
Oder hier noch besser mit der E-Gitarre.

[youtube]7MSzWULparY&feature=grec_index[/youtube]
Ich hab mir am letzten Freitag/Samstag den Film "Gewaltfrieden" auf arte angeschaut. Sehr interessantes und genau recherchiertes Dokudrama über die Anfänge der Weimarer Republik. Angefangen beim Waffenstillstand von Compiegne, dem Spartakusaufstand, dem Versailler Vertrag bis zum Kapp-Lüttwitz-Putsch. Den Film kann ich nur uneingeschränkt empfehlen!
Ist auf youtube als Zweiteiler zu sehen.

Und heute habe ich mir den Film "Sturm auf die Festung Brest" auf DVD gekauft. Ist ein russischer Film, welcher die Schlacht um die Festung Brest am Anfang des deutschen Angriffs auf die Sowjetunion behandelt. Dies ist in Deutschland vollkommen unbekannt, spielt aber in Russland eine große Rolle.
Brest lang ja direkt an der Grenze und wurde eigentlich relativ schnell erobert.

Gewaltfrieden gefällt mir. Ich liebe solche Filme. Ist nichts Neues für mich, aber immer gut. Smile
Brest hielt eine komplette Woche durch und wurde erst nach langem Widerstand erobert.
Damals dauerte einiges lange, was im nachhinein als kurz erscheint.
Es geht noch weiter Smile

[youtube]-i2cZn-oTFo&feature=related[/youtube]
Den hab ich mir heute auch angesehen. Hoch interessant und historisch sehr gut recherchiert. Kann ich nur uneingeschränkt empfehlen.

BtW: Der Auftritt Hitlers bei 1:17 ist schon tendenziell sehr komisch geraten.Wink
Ja Hitler wird bei sowas schonmal öfters etwas persifliert.
In "Hitler - Aufstieg des Bösen" will Hindenburg ja auch nichts mit dem Böhmischen Gefreiten zu tun haben Wink