Androische Föderation

Normale Version: Sekretariat des Präsidiums der Staatsduma (Anträge, Post, etc.)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich beantrage hiermit eine Aktuelle Stunde zum thema Ausssenpoltik.
Ich bitte um Aussprache zum Haushaltsgesetz
In einem offiziellen Schreiben kündigt die Präsidialverwaltung den Besuch des Präsidenten in der Duma. Gleichzeitig bittet man die Dumapräsidentin dem Präsidenten Rederecht zum Thema "Verfassungsänderung" einzuräumen.
Ich bitte um die Aussprache zum Haushaltsentwurf.
Ich bitte um Aussprache zum Gesetz zur Kündigung aller Abkommen mit der Demokratischen Union
Ich bitte um eine Aussprache zum Thema "Marken- und Patentschutz".
Ich bitte um Aussprache zum Thema "Staatsbankgesetz" sowie zum "Korrektur von Gesetzestexten II"
Ich bitte um Aussprache zum Thema Wahlgesetz.
Ich bitte gemäß der GO darum, die folgenden Fragen an die Regierung weiter zu leiten und eine Sitzung für die Fragestunde zu eröffnen.

Fragen an die Regierung der Föderation über die androisch-astorischen Beziehungen

1. Wie beurteilt die androische Regierung die Äußerungen der US Außenministerin bezüglich der Salembasis und des Polvertrags ?
2. Sieht die androische Regierung die Situation als passend an, mit Astor in Gespräche zur Wiederaufnahme der Beziehungen aufzunehmen?
3. Sieht die androische Regierung die Möglichkeit, die Beziehungen zu Astor zu normalisieren?
4. Welche Schritte müsste Astor leisten, damit die androische Regierung zu Verhandlungen bereit wäre?
5. Zu welchen Schritten wäre die androische Regierung bereit, um Astor entgegen zu kommen?

Die Fragen sind vor der Duma binnen 5 Tagen (120h) zu beantworten.

Bittet um eine Aussprache über ein Mandat für die Basis in Salem