Androische Föderation

Normale Version: Sekretariat des Präsidiums der Staatsduma (Anträge, Post, etc.)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich dachte eher an eine en block Aussprache zu allen 3 Änderungen. Habe mich da vielleicht missverständlich ausgedrückt. Wir können halt eine Änderung ohne die andere nicht finanzieren, deswegen im Block.
Gesetzesänderungen werden seperat behandelt, können aber am Ende gemeinsam zur Abstimmung gebracht werden. Der Übersichtshalber wäre es so besser.
Na gut...solange sie gemeinsam abgestimmt werden.
Benno Ignaszewski, bereits als inaktiv seit dem 1.12.2010, verliert hiermit all seine Ansprüche auf eine Rückkehr in die Duma gemäß GO.
Vom 5.4.-15.4. nimmt Golega Markow all meine Stimmen war.
Ich gebe hiermit bekannt, dass ich mein Amt als Delegierter der Provinz Ribir mit sofortiger Wirkung niederlege.
Ich gebe hiermit bekannt, dass ich meine Aufgaben als Delegierte Korgowskas wieder aufnehmen kann und entschuldige mich für meine lange Abwesenheit.
Zur Kenntnis genommen. Sie genießen nun mit sofortiger Wirkung wieder alle Rechte und Pflichten einer Provinzdelegierten der Provinz Korgowska.

Willkommen zurück.
Willkommen zurück.
Der Abgeordnete Konstantin Michailowitsch Lasarew verliert aufgrund von Abwesenheit seine Stimmen. Sie gehen an die Fraktion der KP über.