Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[TOP 27-a] Aussprache über eine Seekonvention der ARS
#1
Werte Exzellenzen,

wie ist es um die Ratifikation bestellt?
Zitieren
#2
Nun?
Zitieren
#3
Vor der Einheit Chinopiens wurden dieser Konvention und dem internationalen Hoheitsgewässerabkommen durch die Kaiserliche Reichsversammlung zugestimmt, dieser Beschluss allerdings durch die Organe Groß-Chinopiens nur für das letztgenannte wiederholt. Daher werde ich eine entsprechende Anfrage der Heimat übermitteln.
Zitieren
#4
Gut, und Pahlawan? Andro hat bereits alles ratifiziert.
Zitieren
#5
Sie ist nun in der Bearbeitung des Legislativ-Yuan. Wir bitten zunächst von einer Überstellung der Ratifikationsurkunden abzusehen, da innerhalb des heimischen Ratifikationsprozesses die Aufgabe des Depositars - bisher die in dieser Form nicht mehr existente Kaiserliche Reichsregierung des Kaiserreiches Chinopien - innerstaatlich auf den Exekutiv-Yuan übertragen werden muss.
Zitieren
#6
Geben sie uns dann bitte bescheid, wenn es soweit ist.
Zitieren
#7
Ich darf mitteilen, dass es nun soweit ist: http://chinopien.mn-welt.de/forum/index....post105055

In dem Zusammenhang der Ratifikation durch den Staat Groß-Chinopien darf ich unseren Partnern folgende Erklärungen abgeben, wobei vor allem Pkt. 2 von derartigem Interesse ist, wer ab nun die Aufgaben des Depositars erfüllen wird:

Erklärungen des Staates Groß-Chinopien:

1. Sofern diese Konvention Angelegehenheiten betrifft, die den Bundesstaaten des Staates Groß-Chinopiens obliegen, so sind diese für die Umsetzung verantwortlich.
2. Die durch Abschnitt 4 der Kaiserlichen Reichsregierung des Kaiserreiches Chinopien übertragenen Angelegenheiten obliegen bedingt durch die Einigung Chinopiens in Zukunft dem Exekutiv-Yuan des Staates Groß-Chinopiens.
Zitieren
#8
Gut Andro reicht seine Unterlagen dann ein.
Zitieren
#9
Die Ratifizierung wurde durch uns auch abgeschlossen und hinterlegt.
Damit müsste die Konvention auch in Kraft treten können.
Zitieren
#10
Korrekt. Am 25.10.2013 ist die Konvention in Kraft getreten.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste