Androische Föderation

Normale Version: [TOP 27-a] Aussprache über eine Seekonvention der ARS
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Werte Exzellenzen,

wie ist es um die Ratifikation bestellt?
Nun?
Vor der Einheit Chinopiens wurden dieser Konvention und dem internationalen Hoheitsgewässerabkommen durch die Kaiserliche Reichsversammlung zugestimmt, dieser Beschluss allerdings durch die Organe Groß-Chinopiens nur für das letztgenannte wiederholt. Daher werde ich eine entsprechende Anfrage der Heimat übermitteln.
Gut, und Pahlawan? Andro hat bereits alles ratifiziert.
Sie ist nun in der Bearbeitung des Legislativ-Yuan. Wir bitten zunächst von einer Überstellung der Ratifikationsurkunden abzusehen, da innerhalb des heimischen Ratifikationsprozesses die Aufgabe des Depositars - bisher die in dieser Form nicht mehr existente Kaiserliche Reichsregierung des Kaiserreiches Chinopien - innerstaatlich auf den Exekutiv-Yuan übertragen werden muss.
Geben sie uns dann bitte bescheid, wenn es soweit ist.
Ich darf mitteilen, dass es nun soweit ist: http://chinopien.mn-welt.de/forum/index....post105055

In dem Zusammenhang der Ratifikation durch den Staat Groß-Chinopien darf ich unseren Partnern folgende Erklärungen abgeben, wobei vor allem Pkt. 2 von derartigem Interesse ist, wer ab nun die Aufgaben des Depositars erfüllen wird:

Erklärungen des Staates Groß-Chinopien:

1. Sofern diese Konvention Angelegehenheiten betrifft, die den Bundesstaaten des Staates Groß-Chinopiens obliegen, so sind diese für die Umsetzung verantwortlich.
2. Die durch Abschnitt 4 der Kaiserlichen Reichsregierung des Kaiserreiches Chinopien übertragenen Angelegenheiten obliegen bedingt durch die Einigung Chinopiens in Zukunft dem Exekutiv-Yuan des Staates Groß-Chinopiens.
Gut Andro reicht seine Unterlagen dann ein.
Die Ratifizierung wurde durch uns auch abgeschlossen und hinterlegt.
Damit müsste die Konvention auch in Kraft treten können.
Korrekt. Am 25.10.2013 ist die Konvention in Kraft getreten.
Seiten: 1 2