Androische Föderation

Normale Version: Prezident sarayı - der Palast des Präsidenten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
[Bild: index.php?page=EntryImageShow&imageID=425]
Prezident sarayı
Der in nur drei Jahren Bauzeit fertiggestellte Präsidentenpalast war der letzte in Auftrag gegebene Prunkbau der kommunistischen Führungsriege des Landes. Der 2015 fertiggestellte und 36,720 m2 große Palast beeindruckt durch seine blau-goldene Kuppel, die ein Turm ziert sowie durch seine großzügige umlaufende Glasfassade wie auch sein exklusives Interieur. Auf nicht weniger als sieben Etagen befinden sich mehrere große Hallen, ein Wintergärten, ein Presseraum und die Bibliothek.
An: Den Gebieter der notschischen Volksmassen, den ehrenwerten Herren Mammad Bashir Mutalibow
Von: Farid Mustafa Əliyev


Oh Gebieter der notschischen Volksmassen!

Aus zuverlässiger Quelle hörte ich, dass ein paar Unruhestifter auf dem Weg in unser wunderschönes Land sind.
Ich möchte Sie, oh Gebieter, damit benachrichtigen und Sie vorwarnen, dass es eventuell zu Unruhen kommt.

Ihr ergebener Untertan

Farid M. Əliyev
Dankt dem ihm unbekannten Genossen und ernennt ihn direkt zum Chef der Grenzwachen, da es anscheinend ja keinen gibt
...und wenn wir schon dabei sind zum Chef des Nachrichtendienstes
An: Den allmächtigen Gebieter Mutalibow
Von: Major Farid Mustafa Əliyev

Oh eure, Allmächtigkeit!

Wir haben das OK des Nachrichtendienstes bekommen, dass die Asylanten einreisen dürfen.
Nun warte ich auf Ihre Anweisung welche Arbeit sie im Namen unseres großartiges Volkes verrichten dürfen.

Ihr treuer Untertan
Farid Mustafa Əliyev
(Minister für Information und Volksaufklärung, Chef der Grenzwachen, Chef des Nachrichtendienstes)
Fragt da den Industrieminister...was wird denn so benötigt?
schaut sich ein paar Akten an und langweilt sich dabei. Geht dann lieber Golf spielen
findet das sein Palast zu klein ist und lässt seinen Staatsarchitekten einberufen. Er soll ihm einen 200m hohen Turm bauen, mit dem er das ganze Land überblicken kann. Dazu gehören noch Überwachungskameras, Propagandalautsprecher und automatische Geschütze.
freut sich über seine neue Ranggrafik
Lässt beim allmächtigen Gebieter nachfragen ob er mit ihm etwas besprechen darf.
Thema: Untertauchen um mit dem Nachrichtendienst Androsen auszuspionieren und Vollmachtsvergaben hinter meinem Rücken
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10