Androische Föderation

Normale Version: Prezident sarayı - der Palast des Präsidenten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Aslanova runzelt erkennbar die Stirn.

Ja, ich erinnere mich an Ihre ... Erfolge als Bildungsminister. Sehr gut sogar. Sie möchten an diese ... überragenden Leistungen in einem anderen Ressort sicherlich anknüpfen, nehme ich an?
Nun ich stehe meinem Land nach wie vor treu zur Verfügung.

Hofft, dass sobald sich die Wogen geglättet haben, alles wieder so ruhig und sachlich abläuft wie unter der Regie von Adilas Onkel. Dann lässt es sich ja ganz gut leben. Spürt immerhin den Druck, wie es ist, sollte man mal selbst "verdächtig" sein. Früher schickte er tausende in die Lager, heute hatte er wohlmöglich selbst ein Bein in einem
Endlich haben es die astorischen Kräfte geschafft eine direkte Verbindung zum Palast herzustellen und es klingelt an einem den Astoriern unbekannten Ort im Palast.
fragt sich ob es schlau ist Adila direkt anzusehen oder besser an ihr vorbei zu schauen
Ein Bote meldet, dass der bisherige Außenminister, Minister- und Staatsratsmitglied sowie ehemaliger Geheimdienstchef, Farid Mustafa Əliyev in die USA geflohen und dort um Asyl gebeten hat, da man ihm angeblich mit dem Tode gedroht hätte
Infolge der überbrachten Botschaft hat Azad das zweifelhafte Privileg, einen der seltenen Wutausbrüche Aslanovas miterleben zu dürfen: Sofern das überhaupt noch möglich ist, nehmen die Falten auf ihrer Stirn an Intensität zu, ihre Lippen reduzieren sich zu einem schmalen Strich und sämtliche Gegenstände, die vorher noch auf dem imposanten Schreibtisch gestanden haben, landen raschelnd oder splitternd auf dem Boden. Unfähig, sich zu regen, steht die kommissarische Staats- und Ministerratsvorsitzende einige Minuten lang einfach nur bebend vor Zorn da.

Dann ist das Ganze so schnell wieder vorbei, wie es begonnen hat: Von jetzt auf gleich nimmt das Gesicht der Hausherrin wieder ebenmäßigere Züge an und kehrt zu der jugendlichen Frische zurück, die Aslanova sich schon viel Geld hat kosten lassen. Als wäre nichts gewesen, setzt sie die Unterhaltung mit ihrem Besucher fort.


Es freut mich, das zu hören. Welche Tätigkeit schwebt Ihnen aktuell denn vor?
... nämlich im Büro der kommissarischen Staatschefin, wo auch sonst. Die derzeit wohl mächtigste Frau Notschistans blickt von ihrer Arbeit auf und greift zum Hörer.

Aslanova.
Fitzpatrick. Astorische Sonderbeauftragte.
Nun was brauchen sie und was braucht Notschistan? Ich bin mit meiner derzeitigen Tätigkeit nicht unzufrieden, wäre aber auch offen für neues....oder altes.
Axşamınız xeyir (Guten Abend), Miss Fitzpatrick. Ich wollte mich lediglich erkundigen, ob die Zusammenarbeit mit den lokalen Behörden zu Ihrer Zufriedenheit verläuft und Sie bei dieser Gelegenheit einladen, mich hier in Dulandsche einmal zu besuchen. Sofern Ihre Arbeit dies zulässt, versteht sich.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10