Androische Föderation

Normale Version: Prezident sarayı - der Palast des Präsidenten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Unser ungeduldiger Chingiz erhält einen anruf .er befiehlz dem Chauffeur ,zu wenden.Wieder am Palast angekommen begibt er sich zum Staatschef. Er winkt einen Bediensten.
"Sie ,da ,bringen sich mich umgehen zum Präsidenten,ich Dr.Chingiz Dibirgadschijew,Minister für Industrie und Wirtschaft."
Gobt seinem Kollegen noch einige beruhigende Worte mit auf den Weg
Bedankt sich artig und folgt dem Beamten zum Präsidenten.
Mustert Dibirgadschijew.
Und Sie sind?
"Dr.Chingiz Dibirgadschijew,Minister für Industrie und Wirtschaft,Herr Präsident."
Überlegt schon, wie Sie beide gleich rausgeworfen werden
Wann wurden Sie ernannt, Herr Minister?
"Exzellenz der Herr Aussenminister bat mich das Innenministerium zu übernehmen,nun bin ich weder Polizist noch Jurist sondern unternehmer,ergo entschloss ich mich das vakante Ministerium für Industrie und Wirtschaft zu übernehmen. Ich bin gerade bei der Umstruktruierung des Ministeriums."
Der Herr Außenminister hat sie ernannt? blickt in Richtung Mahmudlu.
"So,Euer Exzellenz ,würde ich es nicht nennen,er fragte ob ich interesse habe ein vakantes Ministerium zu übernehmen und ich hatte. Folgerichtig machte ich mich sofort an die Arbeit. Von einer Ernennung durch Herrn Mahmudlu kann nicht die Rede sein."
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10