Androische Föderation

Normale Version: Prezident sarayı - der Palast des Präsidenten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Ein sichtlich schlecht gelaunter General-Mayor Rasizadə empfängt Mahmudlu. In seinem Blick lliegt Geringschätzung, immerhin wurde er auch noch mit einer Frau verwechselt.
Betritt den Raum indem ihm der Präsident empfängt

General-Mayor Rasizadə begrüsst er ihn höflich

Ich muss mich wohl erst einmal bei Ihnen entschuldigen Herr Präsident. Mir ist beim aufsetzen des Briefes ein größerer Fehler unterlaufen. Ich hoffe, dass Sie mir den Fehler verzeihen können?
Chingiz lässt sich vorfahren und beim Herrn Generalmajor Rasizadə anmelden.
Mənim yaxşılığım! "Meine Güte" flucht er und macht eine abwehrende Handbewegung.
Meine Funktion lautet "Vorsitzender des Obersten Militärrates zur Aufrechterhaltung der öffentlichen Ordnung und Sicherheit" und mein Rang ist der eines General-Mayor, ist das so schwer zu verstehen?
Herr Vorsitzender des Obersten Militärrates zur Aufrechterhaltung der öffentlichen Ordnung und Sicherheit, wir möchten beide unserem Land dienen und voranbringen. Natürlich unter Ihrem Vorsitz.
Chingiz knurrt ärgerlich zurück,das sei ihm Wurscht, er sei kein Militär,sondern Naturwissenschaftler,geruhe den Mann entweder bei senem Rang oder seinen Namen anzureden und nicht mit irgend welchen Titeln,man sei nicht mehr im Kommunismus und wenn der Herr gedenke ein postkommunistisches Regime zuführen, so hätte er einen Gegner,er sei schlisslich Nationalist. Mit diesen Wort verlässt er wutentbrand den Palast und lässt sich in sein Ministerium zurück fahren.
General-Mayor, wenn ich bitten darf - und nichts anderes! brummt er ungeduldig und dreht sich dann kurz zu seinem Adjutanten, den er beauftragt, nach Dibirgadschijew schicken zu lassen - immerhin habe man noch gar nicht gesprochen, sondern er sich bisher damit auseinandersetzen müssen, erst mit der Präsidentin, dann mit dem Präsidenten verwechselt worden zu sein.
Dann, wieder versöhnlicher

Was kann ich denn für Sie tun?
General-Mayor, ganz wie Sie wünschen. Wir möchten diesem Land dienen und es voranbringen.
In Ihrer Funktion als Minister für Auswärtige Angelegenheiten würde ich das voraussetzen. kommentiert Rasizadə.
Akif lächelt diesen Kommentar höflich weg und nickt zustimmend
Dann kann ich Sie informieren, dass ich Kontakt nach Andro und den Vereinigten Staaten aufgenommen habe. Ebenso bereitet mein Ministerium die Aufnahme von bilateralen Gesprächen mit dem Kaiserreich Chinopien und dem Kaiserreich Heijan vor. Alleine die Wirtschaftlichen Aspekte könnten uns dort weit voranbringen, General-Mayor.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10