Androische Föderation

Normale Version: Prezident sarayı - der Palast des Präsidenten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Tatsächlich spiele ich mit dem Gedanken, Ihnen wieder den Nachrichtendienst zu übertragen. Justiz und Verteidigung haben bereits einen Minister, für die Wirtschaft wurde mir bereits jemand empfohlen und für das diplomatische Parkett erscheinen Sie mir - unter uns gesagt - nicht hinreichend qualifiziert. Allerdings bin ich auch noch auf der Suche nach einem Finanz- und einem Energieminister. Möchten Sie sich diesbezüglich irgendwie äußern, Akim Muallim?
Axşamınız xeyir. Die Zusammenarbeit mit den Behörden hier verläuft hervorragend. Gern.e würde ich Sie in Dulandsche besuchen kommen Aslanova xanum.
Nun den Nachrichtendienst hatte ich nie wirklich, eher den Sicherheitsdienst. Energie würde mir aber auch zusagen.

Überlegt sich wie es eigentlich kommen konnte, dass er vom Innenminister zum Bildungsminister und nun wohl zum Geheimdienstchef oder Energieminister wird.
wartet schweigend
Vermutet, dass der Aufstand beendet ist und Adila sich daher so viel Zeit nehmen kann
wartet
Teil der 4. Motorisierten Schützendivision der regulären Streitkräfte Notschistans waren unlängst aufgefahren und sicherten den Präsidentenpalast. Eine entsprechende Sperrzone war weitläufig eingerichtet worden und auch ein Trupp der Spezialkräfte Notschistans war bereit entsprechend einzugreifen sollte jemand vorhaben den Palast einzunehmen.
Längst war dem Oberkommando und allen voran General-Mayor-Hakan Rasizadə bekannt, dass es hier niemanden mehr zu schützen gab. Die Führung hatte sich bereits vor gerumer Zeit "in Sicherheit" gebracht - doch galt es hier den Schein zu waren, um so für eine fragile Stabilität zu sorgen und Panik zu verhindern. So schützen weiter Teile der 4. Motorisierten Schützendivision den Palast und die Mitarbeiter kamen nach wie vor wie jeden Tag zu ihrer Arbeitsstelle. Lediglich diejenigen, die zur Vorsitzenden direkten Kontakt hatten wurden 'gebeten' zu Hause zu bleiben - abgespeist mit einem Teil der Wahrheit, die besagte, dass die Führung des Landes in Sicherheit und an einem geheimen Ort wäre, um von dort weiter die Geschicke zu lenken.
[Bild: i5522bbif2d.png]

Ministerium für auswärtige Angelegenheiten

Sehr geehrte Präsidentin des Staatsrates,

ich erbitte für unser Volk und Land mir alle Vollmachten als Chefdiplomaten zu erteilen, damit unser Land wieder außenpolitisch aktiv werden kann.

gez.

Akif Mahmudlu
Minister für auswärtige Angelegenheiten
[Bild: i5522bbif2d.png]

Anfrage aus dem Ministerium für Auswärtige Angelegenheiten

Sehr geehrte Frau Präsidentin des Staatsrates,

ich bitte um ein kurzfristiges Treffen um über die künftige Richting der Außenpolitik zu sprechen. Bei der Gelegenheit möchte ich Ihnen ebenfalls die Reorganisation des Ministeriums vorstellen.

Es grüßt ganz herzlich

Akif Mahmudlu
Minister für Auswärtige Angelegenheiten
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10