Androische Föderation

Normale Version: Konzil der orthodoxen Kirchen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Trifft ein.

Seid gegrüßt Brüder! Ich wünsche Euch frohe und gesegnete Ostern. Ich habe gerade eine wunderbare Osterzeremonie abgehalten, die gezeigt wie stark und lebendig unser Glauben, unsere Kirche und unsere Nation ist.

*so* heute war orthodoxes Ostern *so*
Ah hallo seit gegrüßt Bruder schön euch wieder zu sehen.

zu Alexius I.

Ich werde wohl langsam alt Wink


*so* Wir sollten auch mal drüber reden ob wir den gregorianischen oder julianischen Kalender benutzen. Es wäre besser den gregorianischen zu übernehmen, dass ist für alle leichter*so*
Zu Gabriel

Ich bin 1914 geboren, also seit ihr vermutlich doch noch nicht so alt Wink

Zu Danilo

Willkommen Bruder! Wir haben uns ja noch nie gesehen, glaube ich.
94 Jahre....wow
Betritt die Kathedrale...

Heiligkeiten, Brüder,

mein Name ist Danilo II. Karadordevic. Ich bin Fürst von Temnetgóry, Ban von Stephanograd und Vladika von Temnetgóry. Der Vladika ist das geistliche Oberhaupt der temnetgorisch-orthodoxen Kirche. Ich bekam ein Schreiben, in dem ich auf diese Konzil aufmerksam gemacht wurde.
Das Schreiben stammte von mir, willkommen!
Nun, was ist denn der Grund zur Einberufung des Konzils?
Ich denke das sollte Bruder Gabriel im Detail erklären.
Seid willkommen Bruder.

Nun der Sinn dieses Konzils ist es, dass die orthodoxen Kirchen der Welt untereinander Kontakte und Bindungen knüpfen.
Wir planen aber kein Oberhaupt wie den katholischen Papst, das läuft uns denke ich allen zuwider.

Wir wollen ein dauerhaftes Konzil errichten, dass als Sprachrohr und Diskussionsplattform für alle christlich-orthodoxen Kirchen dient.
Hät ich nicht besser sagen können.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20