Androische Föderation

Normale Version: An der Grenze
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Sogar Klitschka selbst musste Grinsen. Wie lächerlich, dachte er sich einfach nur.

Seit Ihr die Domina von dem Haufen hier oder warum nennt Ihr euch so?

Aliyya Teymurzadə

"Nicht ich nenne mich so, sondern ihr mich und manchmal...", sie schaute ins Rund der Soldaten und schmunzelte, "auch meine Männer hinter vorgehaltener Hand.
Nein, Teymurzadə entging nicht viel, was ihre Männer anbelangte.
"... eine Domina wohl weniger - das Auspeitschen lässt sich Rasul von mir nicht streitig machen. Fragst du, weil du gerne eine Kostprobe davon hättest? Wer weiß, auf was ihr Androskis für perverse Spielchen alles steht."
Nein, danke. Dann doch lieber etwas vernünftiges.

Überlegt kurz

Also ist euer Rasul hier die 'Domina'... Sehr Feminin wirkt er ja nicht Grade.

schaut wieder zu Teymurzadə

Sie aber auch nicht. Hier scheint wohl alles hartgesonnen und männlich zu sein.

Aliyya Teymurzadə

"Wir sind hier auch nicht beim Ausflug des Ensembles des androischen Staatsballetts. Hier herrschen etwas andere Sitten als in eurem verweichlichten Andro."


Verweichlichtes Andro? Weil unsere Frauen weiblich genug sind, sich Frauen nennen zu dürfen?

Aliyya Teymurzadə

Teymurzadə stellt sich gerade vor, wie die androischen Frauen in ihrer wohl so weiblich Art und Weise in einem Kampfgebiet herumstolzierten und sich über abgebrochene Fingernägel schockiert zeigten. Sie schaute sich ihre Finger an: drahtig, kraftvoll und von Arbeit schmutzig. So wie es sein musste, stelle sie zufrieden fest.

"Das erklärt so einiges. Vielleicht waren eure Soldaten ja einfach nur abgelenkt als sie sich in Almachistan eine blutige Nase geholt haben."


Sie grinste herausvordernd.
"Du Suka" dachte sich Klitschka im Kopf, ohne seinen Gedanken auszusprechen. Wenn dieses "Weib" wüsste was damals passiert ist... Klitschka würde im Normalfall seine Wut direkt auslassen, allerdings hat Er eine Aufgabe zu erfüllen und diese muss erfüllt werden... Solche Kleinigkeiten dürfen Ihn nicht aus der Fassung bringen. Also versucht Klitschka es damit, ruhig zu bleiben.

Wir haben wenigstens etwas, womit wir uns ablenken können und Ich garantiere Dir, wir hätten diesen Krieg nicht gewonnen, wäre es so gewesen wie Du sagst.

Aliyya Teymurzadə

Sie lachte.

"Gewonnen habt ihr also? Wie seht ihr dann aus, wenn ihr erst verliert? Wir zeigen dir mal wie das richtig geht."

"Männer?! Aufsitzen! Es geht los... lasst uns jagen gehen..."

Die Männer jubelten auf, reckten ihre veralteten automatischen Gewehre in die Luft unterließen es aber dabei wie früher dabei zu schießen. Niemand hatte vergessen, was die Kommandeurin mit den 5 Männer gemacht hatte, die es trotz ihres Befehls getan hatten. In breitem notschischen Dialekt befahl sie die Marschroute geradewegs zu einer der kleineren Höhle in welchen Sie die neuen Waffen gelagert hatten von denen nicht mal die Regierung etwas wusste. Es war der von ihr mit dem astorianischen Mittelsmann eingefädelte Handel über eine Lieferung von Präzisionsgewehren inklusive ein paar weiterer netter Kleinigkeiten - es war die Gelegenheit, die Waffen einmal in der Praxis zu testen.
Machte eine gute Miene zum verdammt bösen Spiel

Und wo ist euer "Revier" wenn ich Fragen darf?

Aliyya Teymurzadə

Der Soldat kam ihr irgendwie seltsam vor, was genau es war, konnte Teymurzadə noch nicht sagen - aber sie würde es früher oder später herausfinden. Jedenfalls, so sagte sie sich, würde sie diesen Androski nicht aus den Augen lassen.


"Neugierig sind wir nicht oder? Du wirst es noch früh genug merken - aber die Erde dort sollte dir vertraut sein."
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19