Androische Föderation

Normale Version: An der Grenze
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Klitschka weiß, wenn Er nicht kooperiert, wie die Dame es wünscht, dann geht sein Plan nicht auf...

Auch wenn Klitschka einer von der eher "harten Sorte" ist, so hat Sie es doch geschafft ihm weiche Knie zu verschaffen.

In Ordnung... Ist ja gut... Ich gehöre der ersten mechanisierten Gardedivision an. Mein letzter Dienstgrad war Starshii Leitenant und der Stützpunkt befindet sich in Ribir...

leichtes Stottern kommt in folge seines schreckes hinzu...

S- sonst n- noch irgentwelche Fragen?

Aliyya Teymurzadə

"Ich bin hoch erfreut, dann doch endlich die einfachsten Fragen beantwortet zu bekommen."

Teymurzadə vermittelte einen sehr zufriedenen Eindruck, es schien sogar als würde ein Lächeln ihre Mundwinkel umspielen. Ihr Gesicht fror schlagartig ein. Ihr Blick wurde durchdringend.

"Auftrag?"


Nur eine kurzes Wort. Eine Frage, die weder Widerspruch noch Lüge duldete.
Sein Kopf neigt sich nach unten... Klitschka wirkt angeschlagenKeinen. Ich bin gegangen ohne das Jemand bescheid wusste. Das ist die Wahrheit, oder warum glauben Sie, bin ich irgentwo in der Wüste gelandet mit nichts weiter als meiner Wodkaflasche und meiner Kleidung? Immerhin, habt Ihr mich doch gefunden.

Für einen kurzen moment herrscht unheimliche Stille.

Aliyya Teymurzadə

"Ein Grünschnabel an Starshii Leitenant macht sich als alleine mit seinem Freund dem Wodka auf in die weite, weite Welt und verläuft sich nach Notschistan... von Ribir aus..."

Ihr bekanntes Lächeln kräuselte ihre Mundwinkel und ihre Augen blitzen verzückt.

"Das macht es mit sehr einfach... und für dich auch..."

Auf einen Wink Teymurzadə hin, kam ein Soldat sofort herbeigeeilt.

"Lass dir vom Hauptquartier eine Nummer heraussuchen. 1. mechnisierte Gardedivision, Ribir, Andro. Und bring mir das Satellitentelefon mit. Wir haben hier ein ausgeflogenes Vögelchen..."
Ein leichtes zucken, mehr ein lächeln überhuscht Klitschkas Mimik

Sieht zu dem Soldaten

Das willst du nicht wirklich machen, mein Guter.



Aliyya Teymurzadə

"Stimmt, das willst du nicht machen, Nima..."

Verwirrt sah der Soldat zwischen klitschka und Teymurzadə hin und her.

"Ich werde es ja auch machen..."

Mit einem Lächeln für sie an Klitschka gewandt fort.

"Vielleicht vermissen dich deine Spielkameraden ja."
Ist sehr aufmerksam

Schaufel dir dein Grab... Ich würde es nicht tun.

Aliyya Teymurzadə

Bei dieser Bemerkung des Soldaten zog Teymurzadə eine Augenbraue nach oben.
"So? Und weshalb nicht?"
Ihre Neugier war geweckt. Spielte ihr gegenüber nur auf Zeit oder hatte er gar etwas zu verbergen?
Überlegt doch selbst einmal: Mir droht maximal das Militärgericht, vielleicht werde ich schlimmstenfalls degradiert, doch was ist mit Euch? Sie werden mitkriegen, was ihr mit mir gemacht habt und was dies hier für eine Station ist sobald ich wieder in Andro bin. Dann habt ihr keine Fassade mehr, hinter der ihr euch verstecken könntet. Denkt darüber nach.

Klitschka ist erstaunt wie ernst er manchmal Sachen rüberbringen kann, grade bei ihm eine Seltenheit, doch diesmal war es auch Ernst.

Aliyya Teymurzadə

Ein kleines Lächeln nur ... und je weiter sich ihr gegenüber scheinbar in Rage redet, verwandelt sich dieses in schallendes Gelächter.

"Du bist wundervoll amüsant, Klitschka!", bricht es aus Teymurzadə heraus. "Nein, wirklich..."

Die Kommandeutin musste sich förmlih dazu zwingen aufzuhören zu Lachen.

"Ach du Dummerchen... was ist passiert? Wir haben dir den Kopf mit kalten Wasser gewaschen, um dir den Rausch auszutreiben... und dein Gestank auf ein erträgliches Maß zu reduzieren - aus jeder deiner Poren quillt der Wodkagestank. Ja... und was haben wir noch gemacht - nichts weiter. Und was ihr Androskii von uns Notschen haltet, ist nun wirklich kein Geheimnis."
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19