Androische Föderation

Normale Version: An der Grenze
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Das könnt ihr nicht machen! Ich verspreche euch, ihr würdet es bereuen, egal wann!

Aliyya Teymurzadə

An dem Höhlenversteck mit den gelagerten Waffen angekommen, springt Teymurzadə aus dem Geländewagen.


"Das wirst du dir gleich selbst beantworten können."
Wartet auf das, was wohl kommen mag und springt vom Geländewagen in der Erwartung das schlimmste befürchten zu müssen

Aliyya Teymurzadə

Mit Fackeln beleuchten die Männer den Höhleneingang ehe es mehrere 100 Meter ins Innere geht. An einer Stahltür endet der Weg. Wider erwarten für alle Umstehenden ist diese mit einem elektronischen Schloss mit biometrischem Scanner gesichert. Ein Lächeln huscht über Teymurzadə Gesicht, die sich einen Weg zum Scanner bahnt und schließlich die dicke Stahltür mit einem Klicken öffnet. Der nun sichtbare Raum ist in klinisch reines Weißlicht getaucht - nicht sonderlich groß, doch was er sicher verwahrt hat ist um so eindrucksvoller:
20x halbautomatisches Präzisionssturmgewehr
3x Scharfschützengewehr
23x Nachtsichtgeräte

Teymurzadə Augen leuchten auf.

"Nun, Androski... können wir es nun machen oder nicht? Es kommt eben nur darauf an, was für Freunde man hat..."
Auch wenn er ungefähr erwartet was von Ihm erwartet wird, fragt Klitschka scheinbar unwissend nochmal nach

Was genau "machen" ?

Aliyya Teymurzadə

"Was du anscheinend für nicht möglich gehalten hast: Jagen. Mit diesen Schmuckstücken...", sie wog eines diese Präzisionssturmgewehren lässig in den Händen.
Ich Jage keine Menschen, Tiere gehören gejagt, solche wie Ihr!

Aliyya Teymurzadə

Manches Mal meint es das Schicksal gut und die Jäger werden zu Gejagten - und glaube mir ich habe diese Zeit herbeigesehnt. Endlich können wir zurückschlagen und zurückholen, was euch nie gehört hat.
ich weigere mich auf Menschen zu schießen!

...brüllt es aus Klitschka raus
Auf der anderen Seite, der befestigten Grenze patrouillieren androische Soldaten. Üblicherweise ist der Grenzdienst ziemlich langweilig, da schlicht und ergreifend nichts passiert. Nicht ohne Grund werden für diese Aufgabe auch bevorzugt Wehrpflichtige eingesetzt.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19