Androische Föderation

Normale Version: An der Grenze
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Aliyya Teymurzadə

In Almachistan war das natürlich etwas gaaanz anderes, Du heuchlerischer Hund!
In Almachistan sind Terroristen draufgegangen, Leute wie Ihr!

Aliyya Teymurzadə

Nun gehen auch welche drauf - Leute wie ihr!

spuckt auf den Boden vor Klitschkas Füße aus
Nein, Ich werde nicht auf meine Landsleute schießen!

Aliyya Teymurzadə

Ah! Endlich... es sind also doch deine Landsleute. Vorher wussten wir nicht genau, ob es sich nur um marodierende Banden oder um Androskis handelt. Meinen Dank, Soldat.

Teymurzadə deutete eine leichte Verneigung an
Suka...

Quält sich zwischen der entscheidung jetzt "zuzuschlagen" oder "ruhig" zu bleiben... Denkt selber, das 2.teres klüger wäre...

Was wollt ihr von mir..?

Fasst schon verzweifelt, fragt Klitschka Teymurzadə, auch wenn Er sich dies denken kann...

Aliyya Teymurzadə

Sie hatte schon häufiger die Erfahrung gemacht unterschätzt zu werden - vornehmlich vom vermeintlich stärkeren Geschlecht. Ob dies nun an ihr als Frau, ihrer Körpergröße - immerhin Maß sie lediglich 1,64 m - oder an einer Kombination von beidem lag, vermochte sie nicht zu sagen. Ihr war es letztlich egal, solange es ihr zum Vorteil gereichte.

Weiter solch informative Gespräche führen

ein beinahe kokettes Lächeln zeichnete sich auf Teymurzadəs Gesicht ab.
Atmet einmal tief ein und wieder aus

Was genau wollt Ihr noch wissen, ich habe euch doch schon alles erzählt.

Aliyya Teymurzadə

Immer mit der Ruhe. Wir haben Zeit - oder hast du es etwa eilig?

Auf einen Wink Teymurzadəs hin wurden die Waffen aus dem Versteck geschafft und verladen. Ein knapp Gebrüllter Befehl nach Erledigung des Ganzen führte die Kolonne nordwärts Richtung Grenzgebiet.
Wischt sich den Schweiß von der Stirn und hält sich die Hände über den Kopf - Das beruhigt ein wenig.

Schließt seine Augen und betet, leise flüsternd in androisch vor sich hin...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19