Androische Föderation

Normale Version: Katerynskyj palaz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
verneigt sich und geht
Steht etwas unentschlossen da.

Also...
Es kam...unerwartet, nicht wahr?
Sie lächelt unsicher und spielt etwas nervös an einem Ring an der rechten Hand herum.
Sicher... Wir sollten zunächst einmal herausfinden, ob wir dem Wunsch unserer Eltern überhaupt entsprechen können. Denn wenn wir nicht zusammenpassen, können wir ja schlecht einer Zwangsheirat zustimmen, oder?
Ich bin froh, dass nicht nur ich so denke.
Wir sollten uns..kennenlernen, denke ich.
Da hast du wohl recht.
Nun..erzähle mir doch etwas von dir.
Führt ihn zu einer gemütlichen Sitzgruppe und setzt sich dort.
Kann ich dir übrigens etwas anbieten?
Tja, was gibt es über mich zu erzählen... Ich verbringe gerne viel Zeit im Freien, doch ein passionierter Reiter, wie man es gerne über die Almachen sagt, bin ich nicht. Genau genommen kann ich überhaupt nicht reiten.

Lächelt.

Ich bin dafür almachischer Schachmeister und habe auch einige Schwimmmedaillen gewonnen. Momentan komme ich jedoch kaum noch dazu, meine Freizeit stärker auzugestalten, da ich in Wladejuschnij momentan Geschichte und Theologie studiere. Ich werde in nächster Zeit wohl ein Fernstudium anfangen müssen, wenn mich die Almachen zu ihrem Khaghan wählen. Wink
Nun, Meisterin bin ich nun nicht in irgendeinem Sport, wohl aber war ich einmal Vizemeisterin im Fechten.
Ansonsten spiele auch ich gerne Schach und bin dem Schwimmen wahrlich nicht abgeneigt.

Ich studiere derzeit Literatur und Androistik in Sumgait, was mir allerdings natürlich auch Zeit raubt, zusätzlich zu den Regierungsgeschäften meine ich.
Majestät, was haltet ihr eigentlich davon, einige, wenn auch nur symbolische, Partnerschaften mit anderen Städten oder Föderationsobjekten anderer Staaten einzugehen.
Zum Beispiel in Chinopien oder noch besser der DU, Imperia.
Auch wäre Dreibürgen vllt. ganz gut. Kultureller Austausch ist immer möglich.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24