Androische Föderation

Normale Version: Katerynskyj palaz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
[action]bittet den Vizepräsidenten in sein Büro /action]
Ich danke dir. Das gleiche gilt natürlich auch für dich für deine Beförderung zum General!

Die Fluglinie habe ich von meinen Vater übernommen. Er konnte sich aufgrund seines Alters nicht mehr um die Geschäfte kümmern und nach meiner politischen Laufbahn habe ich dafür genügend Zeit, auch wenn das meiste von den Vorständen erledigt wird, aber ein letztes Auge muss man immer drauf haben, damit man weiß was los ist.

Ich bin übrigens jetzt dauerhaft nach Sumgait gezogen, in einem netten Vorort, ein schönes Häuschen! So kann man den Ruhestand genießen!
Vielen Dank. Es war für mich etwas überraschend, aber auf so eine Anerkennung meiner militärischen Leistungen habe ich mir lange gewünscht.

Das klingt nach einer neuen Herausforderung. Ich hoffe deinem Vater geht es gut?

Freut mich zu hören, dass du nun an Bord der "MS Korgowska" bist! Wink
Aufgrund der aktuellen Ereignisse habe ich vor die Königliche Ratsversammlung durch Wahl neu zu besetzen. Vielleicht hast du Interesse mitzuarbeiten. Ich weiß, eine provinzielle politische Arbeit ist für einen ehemaligen Ministerpräsidenten vermutlich etwas zu übersichtlicht - es geht schließlich nicht um große Weltpolitik - aber vielleicht hättest du Freude dran. Nach meinen Rücktritt fiel ich in ein politisches loch, daher bin ich froh, dass mich Präsident Saizew zu seinem Vize machte.
Ja meinem Vater geht es gut. Aber er wollte diese ganze streßige Unternehmensführung vom Hals haben um endlich in Ruhe seinen Ruhestand genießen zu können.

Eine Mitarbeit in der Ratsversammlung würde mich sehr freuen. Und ganz im Gegenteil von der ganzen großen Weltpolitik habe ich schon genug erlebt. Aber ich will natürlich auch nicht nur stupide rumsitzen. Da kommt mir eine solche Aufgabe gerade Recht. Ich würde mich sehr freuen darüber, Alexander Jurjewitsch.
trinkt Tee
bringt noch etwas Gebäck

Noch etwas Tee der Herr?
Um seinen Unmut über die Existenz einen sogennanten Obersthofmarschall Luft zu machen, staubt er die Vasenunterseiten nicht ab. HA! Rebellion!
Und dabei hat Wassili nur die Ernennungsurkunde zum Generalhofmarschall auf seinem Schreibtisch noch nicht gesehen.
bittet um eine Audienz bei seiner Majestät
Diese wird dem Ratspräsidenten selbstverständlich sofort gewährt.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24