Androische Föderation

Normale Version: Katerynskyj palaz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Schaut auf seine Armbanduhr.Eine wunderbare Zeit, um eine Ansprache zu halten.Auf auf, die Massen müssen die Worte ihres Herrschers hören!
bereitet alles vor

Haben Majestät schon den neuesten Kinofilm gesehen?
Aber natürlich, mein Guter!
Er ist wahrlich famos, das kann man nur sagen!
Vllt. sollten Majestät in den Sender invenstieren, auf das er euch wohlgesonnen ist.
Oder ihr übernehmt KEN. Krolocks Evening News.
Eine interessante Idee..ein eigener Fernsehsender, über den man seine Reden verbreiten kann..doch, das gefällt mir.
Tv Korgowska.
Ja, etwas in der Art.
Achja..mache doch einmal eine zünftige Propagandaaktion gegen diese widerlichen Mussorgskis.
Irgendeine Idee, wie ich die alle hinter Gittern bekomme?
Anzeige wegen Urkundenfälschung?
Exzellente Idee.
Doch kann man ihn nicht auch wegen Majestätsbeleidigung drankriegen?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24