Androische Föderation

Normale Version: Katerynskyj palaz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Übermittelt der Regierung den folgenden Vorschlag .
Majestät, ihr habt eine Einladung zum Föderationsrat (s.o.)
Dann will der Pöbel, eure Untertanen, die Bürger wollen in der Ratsversammlung unterhalten werden/sein.
Und es bedarf einer Korrektor oder Revidierung dieser Anmaßungen:
1
2
Spielt gerade Minesweeper am Klapprechner.
Was?
Sieht der Pö...das Volk nicht, dass ich höchstbeschäftigt bin?
Föderationsrat, herrje..was will man denn?
Mitspracherecht der Provinzregierungen, Kommunikation untereinander. Schaden kann es ja nichts.
vor dem Zarenpalast fahren fünf Mannschaftstransporter der Koskower Polizei vor. Erst vor einigen Stunden hat man von der androischen Botschaft in Dreibürgen den Hinweis bekommen, dass sich aller Wahrscheinlichkeit nach eine mit Haftbefehl gesuchte Person im Zarenpalast Sumgait aufhält. Dieser Verdacht hat sich nach Abgleich mit den Daten der Meldebehörden bestätigt.
Die Polizisten sichern alle Ein- und Ausgänge des Palastes bevor eine weitere Einheit von 12 Polizisten das Schloss betritt und sich zielstrebig zu einem bestimmten Zimmer begibt.
SimOff
Ich bitte darum den Simstrang zwischen Botschafter - Andro - Regierung - Polizei aus zu gestalten. Sicher kann der Botschafter nicht sofort die Polizei alamieren
betritt zum ersten Mal als designierter König von Korgowska den Palast
Die Wachen halten diesen Kerl, der nicht weiß, wovon er redet auf.Noch ist Anastasia die Königin von Korgowska.
*so*Wenn du dich um die Ausgestaltung und Aussimulierung von Korgowska kümmerst, soll es mir Recht sein.*so*
[briefamint]
Wasche Welichestwo,

als Mitglied des Hohen Rates lade ich euch zu dessen Sitzung in Koskow ein bezüglich der Aufnahme zweier Personen.

hochachtungsvoll

Tatjana M. Alexjewa

Ministerpräsidentin

[/briefamint]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24