Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flug aus der vereinten Nordmark
#1
In einem kleinen Flugzeug der nordmärkischen Krone sitzt Zar Alexander im Anflug auf seine Heimat. Der Flug ist als Privatflugzeug angemeldet und hat Landeerlaubnis erhalten. Zum Glück ist sein Pass noch gültig, er muss ihn dringend mal aktualisieren, erwartet bei der Einreise aber keine weiteren Probleme.
Zitieren
#2
Nachdem der Zar gelandet ist, werden Routinemäßig das Gepäck und der Pass auf Gültigkeit kontrolliert. Man weist daraufhin, dass dieser bald abläuft und dringend verlängert werden sollte
Zitieren
#3
Zum Glück hat er die Kronjuwelen nicht dabei, denkt er so bei sich. Nur Kleidung für einen längeren Aufenthalt.
Den Kommentar hat er erwartet und nickt höflich.


Gewiss, danke für den Hinweis. Ich werde mich schnellstmöglich an entsprechende Stellen wenden.
Zitieren
#4
Ihm wird der Pass zurückgegeben und durchgewunken
Zitieren
#5
Spasibo.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste