Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ankunft aus Astor
#41
Die Präsidentin trifft nach ihrem Albernia-Besuch auch in Andro ein. Sie hat eine kleine Entourage engster Vertrauter mit. Darunter auch die ehemalige Sonderbotschafterin für Notschistan und aktuelle Deputy Secretary of State Fitzpatrick.
Zitieren
#42
Eine Abordnung des Kreml-Regiments steht zur Begrüßung bereit.
Zitieren
#43
Wartet am Ende der Gangway auf die Präsidentin, um sie persönlich zu begrüßen.
Zitieren
#44
Begrüßt den Vizeminister.

Es freut mich, dass Sie mich so kurzfristig empfangen konnten.
Zitieren
#45
Es freut mich, dass Sie herkommen, Madam President. erwidert er die Begrüßung freundlich, aber keineswegs überschwänglich in Albernisch, das er beinahe "sauberer" spricht als Androisch.
Zitieren
#46
Sie beherrschen albernisch in seiner Reinform besser als ich mit meinem barnstorvischen Akzent Vize-Präsident. Mein Androisch ist leider eingerostet und nicht so gut.
Zitieren
#47
Lacht freundlich.
Thank you, Madam President. Wir in Mawetta legen viel Wert auf gute Bildung, auch wenn nicht viele soviel Glück haben, wie ich - die Rahmenbedingungen sind schwierig im hohen Norden, aber wir arbeiten daran. Ich hoffe, Sie hatten eine angenehme Reise?
Zitieren
#48
Die Reise war angenehm. Keinerlei Zwischenfälle, Turbulenzen oder Ähnliches. Auch der Reise-Rotwein war perfekt.

Schmunzelt.


Nun, ich bin mir sicher Sie und Ihre Landsleute arbeiten stetig an der Verbesserung und machen das Beste auch aus schwierigen Umständen.
Zitieren
#49
Das freut mich zu hören. erwidert er. Sie haben übrigens Glück, das Wetter ist sehr mild - ich schlage dennoch vor, dass wir uns zum Wagen begeben.
Zitieren
#50
Sehr gerne.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste