Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ankunft aus Astor
#1
[Bild: e359sr7p.jpg]
Eine Privatflugzeug aus Astor nährt sich dem Flughafen
"Koskow International Airport, Tower kommen, hier spricht Flug ADN 01. Tower kommen, hier spricht ADN01. Wir erbitten Landeerlaubniss."
Zitieren
#2
ADN-01. Koskow Tower. ", meldete sich der Tower in Erwartung der Angabe von Maschinentyp, Sichtflugregel, Höhe und Position.
Zitieren
#3
" Tower hierspricht ADN 01 wird sind ein Privatjet vom Typ Phenom 300, wir fliegen bereits nach Sichtflugregel bei 1500 , Überdem Flughafen."
Zitieren
#4
"ADN-01, fliegen Sie in die Kontrollzone über Whiskey, Wind 270/6Knoten, Piste 26, QNH 1014

Nachdem der Einflug in die Kontrollzone abgeklärt war und dieser erfolgte wurde der Pilot der Phenom 300 angewiesen in einer Rechtsplatzrunde auf Piste 26 zu landen.

"ADN-01, verstanden, Nummer 2 folgen Sie Pahlawan Airways B737, 2 Meilen Endanflug, Vorsicht Wirbelschleppen"

Dies wurde vom Piloten abermals bestätigt.

"D-IL, machen Sie lange Landung, Wind 280/8 Knoten, Landung frei Piste 26"

Auch dies wurde erwartungsgemäß bestätigt.

"D-IL, verlassen Sie Piste 26 über Rollbahn D, nach Verlassen rufen Sie Rollkontrolle 121,9"
Zitieren
#5
" Verstanden Tower Ende"
Maschiene lande auf Piste 26. Nachdem das Flugzeug sicher und ordnungsgemäss gelandet ist, verlassen Shultheiss, Dundee, Drake und Marcus das Flugzeug. Alle vier begeben sich zur Abfertigung für Diplomaten.
[Bild: 5xnq649f.png] [Bild: vu8fehz4.jpg] [Bild: ndcvergz.jpg]

Zitieren
#6
Am Bereich für "Diplomaten", der nicht existiert, da es für alle Reisenden nur einen Zugang gibt, bittet man um die Reisepässe sowie die Visas
Zitieren
#7
Steht am Schalter der Abfertigung, legt die Pässe vor.
"Guten Tag, Shultheiss mein Name, ich und meine Begleiter sind hier um mit ihren schönen Land Geschäfte zu machen. Wir würden gern mit jemand Hochrangigem aus dem Wirtschaftsministerium, sowie aus dem energie und dem Handelsministerium sprechen. Haben Sie dank für Ihre Mühen"
Dolmetscher Drake übersetzt fleissig, während Miss Marcus bereits mitschreibt.
Zitieren
#8
Trotz des laufenden Wahlkampfs lässt er es sich nicht nehmen, Shultheiss und seine Begleiter persönlich in Empfang zu nehmen. Eine Limousine wartet bereits auf die Gäste.
[Bild: xolmfhr2.jpg]
Zitieren
#9
Felix Louis Shultheiss,'index.php?page=Thread&postID=1055797#post1055797' schrieb: Steht am Schalter der Abfertigung, legt die Pässe vor.
"Guten Tag, Shultheiss mein Name, ich und meine Begleiter sind hier um mit ihren schönen Land Geschäfte zu machen. Wir würden gern mit jemand Hochrangigem aus dem Wirtschaftsministerium, sowie aus dem energie und dem Handelsministerium sprechen. Haben Sie dank für Ihre Mühen"
Dolmetscher Drake übersetzt fleissig, während Miss Marcus bereits mitschreibt.

Prüft die Pässe. Bei der Herkunft aus Astor zieht er die Augenbraue und wundert sich, das jemand aus dem Land herkommt. Aber gut.

Sie wollen Geschäfte machen? Gut, haben sie ihr Geschäftsvisum sowie eine Einladung einer androischen Firma dabei, wie es das Einreisegesetz verlangt?
Ich hoffe sie wissen, dass der Handel zwischen Andro und Astor etwas "kompliziert" werden könnte, bedingt durch die astorischen "Handelsbeschränkungen".
Zitieren
#10
"Meine Herren die Einladung erhilten wir von dem Unternehmensberater und Politiker in ihrem Land K.K.Diesing. Er war es der uns auf die wirtschaftliche Zusammenarbeit mit ihnen Aufmerksam machte."
Er legt die Einladung vor. Drake übersetzt wiederum.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste