Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ankunft aus Astor
#31
" Wir sind hier um über Geschäftsbeziehungen zu Verhandel gnädige Frau. Welches dabei Ihre Aufgabe sein soll, ist mir bis her recht schleierhaft, aber villeicht erleuchten Sie uns auf dem Weg zum Wirtschaftsministerium."
Zitieren
#32
Den Grund meines Dasein muss sich Ihnen auch nicht erschließen, Herr Diesing.
Zitieren
#33
[Bild: e359sr7p.jpg]
Koskow International Airport, Tower kommen, hier spricht Flug ADN 02.
Tower kommen, hier spricht ADN01. Wir erbitten Landeerlaubniss.Tower hierspricht ADN 02 wird sind ein Privatjet vom Typ Phenom 300,
wir fliegen bereits nach Sichtflugregel bei 1500 , über dem Flughafen
"
Zitieren
#34
Die Maschine dreht noch eine Ehrenrunde. Denn noch gab es keine Landeerlaubnis. Fast schaut es so aus als sei man an einem guten Verhältniis zu Astor gar nicht interessiert.
"Koskow International Airport, Tower kommen, hier sprichtimmer noch Flug ADN 02.
Tower kommen, hier spricht ADN 02. Wir erbitten immer noch Landeerlaubniss.Tower hierspricht ADN 02 wird sind ein Privatjet vom Typ Phenom 300,
wir fliegen immer noch nach Sichtflugregel bei 1500 , über dem Flughafen. Hört zu ihr Himmelhunde, der höchst ehrenwerte Senator von Freeland ist an Bord. Sollte es nichr bald zu einer Lande erlaubnis kommen sehe ich mich gezwunge ohne jene zu landen, ADN 02 Ende"
Zitieren
#35
"ADN 02, machen Sie lange Landung, Wind 260/7 Knoten, Landung frei Piste 24.", meldete sich der Tower des Koskow Internationalnij Aeroport
Zitieren
#36
ADN 02 ladet vorschriftsmäßig auf Piste 24.
" ADN 02 an Tower, sind gelandet, Danke . Können Sie mir freundlicher Weise einen Tankwagen vorbeischicken, die Maschiene ist leer. ADN 02 Ende"
Zitieren
#37
Der bitte wurde entsprochen und so rollte wenige Augenblicke später ein Tankwagen an Piste 24. Die ebenfalls aufgrund der Drohung gegebenenfalls einen ungenehmigten Landeversuch zu unternehmen beorderten und aufgestiegenen Abfangjäger drehten ihre Runde und kehrten wieder unverrichteter Dinge an ihren Stützpunkt zurück.
Zitieren
#38
Ächzend und knurrend endstieg der Senator der Maschine. Er war höchst gespannt was ihn hier erwartete. 4er begab sich zum Dipolomatenausgang.
Zitieren
#39
Wartet bis der Tankwagen erschienen ist, er läst die Maschiene volltanken. Dann folgt er seinem Vater zum Diplomatenausgang
Zitieren
#40
Der Vorsizende der MNPAK lässt es sich nicht nehmen , die beiden hochrangigen Gäste höchstselbst in Empfang zu nehmen und zu begrüßen.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste