Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ankunft aus Astor
#11
Klopf an die Tür des Sicherheitsbüros.
"Guten Tag. meine Herren, wollte erkundigen ob der Flug ADN 01 schon gelandet ist und Mr. Shultheiss und seine Deligation schon durch die Passkontrolle sind."
Zitieren
#12
Felix Louis Shultheiss,'index.php?page=Thread&postID=1055805#post1055805' schrieb:"Meine Herren die Einladung erhilten wir von dem Unternehmensberater und Politiker in ihrem Land K.K.Diesing. Er war es der uns auf die wirtschaftliche Zusammenarbeit mit ihnen Aufmerksam machte."
Er legt die Einladung vor. Drake übersetzt wiederum.
Können sie mir diese Einladung bitte zeigen? (wirklich zeigen!). Und sie brauchen nach wie vor ein Visum.

Konstantin Krestianowitsch Diesing,'index.php?page=Thread&postID=1055809#post1055809' schrieb: Klopf an die Tür des Sicherheitsbüros.
"Guten Tag. meine Herren, wollte erkundigen ob der Flug ADN 01 schon gelandet ist und Mr. Shultheiss und seine Deligation schon durch die Passkontrolle sind."
Das ist das Sicherheitsbüro, nicht das Flugplanbüro.
Zitieren
#13
Legt die Einladung vor.
K.K.Diesing
Jakowgrad
Region Ezerzeme
Androische Förderation
Nikolaus Platz Nr.1
Unternehmensberater



F.L. Shultheiss
Kerrville
New Alcantara
US of Astor
On a Slope Nr. 1
Chairman of DOGC


Einladung zu Wirtschaftsgesprächen und event.
Geschäftsabschlüssen.



Dear Mr. Shultheiss,

hiermit lade ich Sie und Vertreter Ihrer Firma herzlich zu
uns in die Androische Förderation ein. Zu unserem beiderseitigen Nutzen werden
Gespräche mit Wirtschaftspolitikern, Handelspolitikern und Energiepolitikern,
sowie mit Gouverneuren und Geologen führen.
Ich werde Sie vom Flughafen persönlich abholen und im Hotel „International“,
früher „Zarenhof“ unterbringen.
Da sie ja aus wirtschaftlichen Gründen unser Land besuchen,
dürfen Sie und ihre Begleiter hier 30 Tage verweilen.
Ich würde mich freuen wenn sie der Einladung nachkämen.
Da Ihr Land ja soviel mir bekannt ist keine diplomatischen
Beziehungen zu uns unterhält dürfte es mit dem Visum, schwer werden. Möglicher
Weise muss ich dafür Sorge tragen oder eine Bürgschaft stellen.


Mit besten Gruß
Hochachtungsvoll

Diesing
Zitieren
#14
Schön, gut. Und das Visum?


SimOff
Ich habe ja das Gefühl, dass du das selbst erstellt hast und nicht Diesing, aber ok Wink
Zitieren
#15
"Nun höchstgeschätzte Herren wie in der Einladung schon steht, wir haben ja keinerlei Beziehungen, um so etwas wollte sich unser lieber Gastgeber kümmern."
Zitieren
#16
Der Beamte zieht die Brauen hoch

Das Visum muss von ihnen für sie ausgestellt sein und nicht durch Dritte erstellt werden. Sie müssen sich schon selbst an das Ministerium wenden. Postalisch, oder per Telefon.

Das mit den Beziehungen...tja...ihre Regierung hat das verschuldet. Wenden sie sich dorthin.
Zitieren
#17
"Meine Herren Sie wissen doch genau das weder telefonische noch postalische Verbindungen gibt, nicht wahr. An meine Regierung wenden, sind Sie des Teufels? Aber mein Gastgeber versucht gerade etwas mit Ihrer Regierung. Sehen Sie ich bin ein freier Unternehmer und schere mich nicht um Politik. Ich bin hier um in Ihrem Land nach Gas und Öl zubohren, natürlich in Kooperation mit ihrer Regierung."
Zitieren
#18
Dort ist ein Telefon und dahinten ein Briefkasten. Sie können das Ministerium sehr gut erreichen. Es wäre aber sinnvoll gewesen, sich VOR ihrer Abreise um ein Visum zu kümmern.

Ölfördern? In Andro? Als Astorianer? Wirklich!? Man. Sie haben echt die Welt verpennt, oder?
Zitieren
#19
" Guter Mann ich will hier persönlich gar nichts fördern, sondern fördern lassen, für so etwas gibt es Mitarbeiter. Wir bauen zusammen mit den staatlichen Stellen eine Firma auf, von der Produkton soll der Staat 55% ich 45% haben..Politik als solches interessiert mich nicht , ich bin Geschäftsmann. Aber Danke für den Tipp mit Briedkasten und Telefon."
Schreibt vorsichtshalber ein parr Zeilen, kauft einen der Beamten ein paar Briefmarken ab, frankiert den Brief und wirft ihn ein. danach geht ver zum Telefon , und wählt eine Nummer im Aussenministerium
Zitieren
#20
" Meine Herren das Aussenministerium erteilte mir so eben das 30 Tage Visum. Damit dürften alle Unklarheiten beseitig sein. Guten Tag."
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste