Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Regierungsflug) Ankunft des Finanzministers der Mönchsrepublik
#1
Das einzige Flugzeug der Mönchsrepublik landet. An Bord Finanzminister Vater Jakow,samt Pilot, Sekretär und Chauffeur.[Bild: zcsw8lpk.jpg] [Bild: xkr92o2y.jpg]
Zitieren
#2
In einen vorher angemieten Wagen geht es zum Finanzministerium.
Zitieren
#3
Die Maschine die ohne Landeerlaubnis einfach am Flughafen ankommt, eregt die Gemüter. Obwohl der Loste mehrfach "Abrechen" gerufen hat, ist nichts passiert. Man alamiert sogleich Feuerwehr und Polizei, da man nicht weiss, was hier los ist

Ich habe echt langsam die Schnautze voll, das jeder meint, er könne hier landen wie auf einer Piste in Nerica!
Zitieren
#4
Der Polizeichef, der ein Bekannter des Fluglosten ist, hörte, wie es am Flughafen zugeht. Nach dem letzten Debakel um den "Rentner-Lotsen" ist man angewiesen worden, hart gegenüber Unruhestiftern durchzugreifen. Entsprechend rückt nicht nur die Polizei, sondern direkt ein schweres Sondereinsatzkommando an und umsellt die Maschine

Halt! Langsam aussteigen und Hände hoch!
Zitieren
#5
[Bild: xkr92o2y.jpg]
Langsam öffnet sich die Tür und Pilot Maxim Fjodorowitsch Kirow , erschein mit erhoben Händen.
"Was soll der Unsinn, wir sind im höchsten Auftrag hier."
Zitieren
#6
Sie hatten keine Landeerlaubnis und haben sich auch nicht beim Tower gemeldet! Entsprechend ist hier Verhalten höchst kriminell! Weisen sie sich aus
Zitieren
#7
[Bild: xkr92o2y.jpg]
" Maxim Fjodorowitsch Kirow, Chefpilot der Prodovski Airline. hier sind meine Papiere , hier die der Maschiene und hier die Schreiben Seiner Heiligkeit Demetreus II. und seiner Gnaden Vater Jakow."
Zitieren
#8
Warum zur Hölle haben sie sich nicht beim Tower gemeldet?
Zitieren
#9
[Bild: xkr92o2y.jpg]
"Weil wiedermal der Funk ausgefalen ist. Diesem Lümmel von Mechaniker werde ich die Hammelbeine langziehen. Wenn alles geklärt ist würde ich zurückfliegen."
Zitieren
#10
Vater Jakow, sein Chauffeur und Sekretär Gogol merscheinen um abzufliegen. Er sieht die Beamten und murmelt
"Hier nicht auch noch"
Festen Schritten tritt Vater Jakow auf die beamten zu.
"Gott segne euch meine Kinder, was gibt es ?"
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste