Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flug des Premierministers Seiner Archipelischen Majestät
#11
Premierminister Pomery steigt aus und geht die herangerollte Treppe hinunter, steht auf dem Rollfeld und sieht sich um, ob jemand gekommen ist, ihn abzuholen.
Zitieren
#12
Empfängt den Premierminister

Willkommen in der Androischen Föderation. Ich hoffe Sie hatten einen guten Flug?
Zitieren
#13
Das ist sehr freundlich von Ihnen, Exzellenz Dawidenko, daß Sie mich persönlich abholen. Ja, vielen Dank der Nachfrage, ich hatte einen herrlichen Flug. Ihr Land sieht von oben betrachtet wunderschön aus. Dank der ausgezeichneten Zusammenarbeit meines Piloten mit der einheimischen Flugleitung hat die Landung perfekt geklappt.
Zitieren
#14
Die Regierung Seiner Majestät hat große Achtung vor Ihrer Nation und ist an einer vertieften Zusammenarbeit interessiert. Es ist mir als Regierungschef ein strategischen Anliegen, ständigen diplomatischen Kontakt mit der Föderalen Republik zu etablieren. Zudem möchte ich Ihnen unsere Unterstützung in der Geelong Krise anbieten.
Zitieren
#15
Das freut mich natürlich sehr. Dann lassen Sie uns doch das Gespräch an einem etwas wärmeren Ort fortsetzen.
Zitieren
#16
Sehr gern, Exzellenz.

Folgt dem Außenminister nach.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste