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Flug des Premierministers Seiner Archipelischen Majestät
#1
Ein Jet der Regierung Seiner Majestät nähert sich dem androischen Luftraum.


Hier Flug AR-7402-B. Nähern uns Ihrem Luftraum. An Bord befindet sich der Archipelische Premierminister. Flugziel Koskow International. Kommen.
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#2
Hier Flug AR-7402-B nach Koskow. Flugleitzentrale Koskow bitte kommen.
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#3
Man sucht verzweifelt den Fluglosten, doch kann man ihn leider nicht finden
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#4
Der Gute man war auf dem Klo und kommt nun wieder zurück. Tja, der Tower des wichtigsten Flughafens von Andro hat nur einen Losten, der hat seine Ausbildung 1960 beendet und ist heute gute 70 Jahre alt

Äh jaja, sie haben Landeerlaubnis, Bahn 2.
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#5
Relativ schnell stellte sich heraus, dass die Landeerlaubnis zwar tatsächlich von dem Siebzigjährigen ausgesprochen wurde, dieser jedoch kein Fluglotse war. Vielmehr hatte es der selbsternannte Fluglotse bewerkstelligt, sich mit seiner überdimensionierten selbst über die Jahre zusammengebastelte Funkanlage in der Kate seines Gartens in die Funkfrequenzen des Towers am Koskow Internationalnij Aeroport einzuklinken. Es dauerte nicht lange bis die Polizija den Mann, der noch immer hochkonzentriert vor seiner Funkanlage saß und den Lotsen mimte, ausfindig und dingfest zu machen.

Es war schon erstaunlich was dieser Mann über die Jahre für eine Anlage zustande gebrachte hatte. natürlich war dieser sich keiner Schuld bewusst und wehrte sich vehement gegen die "Verschleppung vom Arbeitsplatz" wie er es nannte und den Polizisten unmissverständlich klar macht und weitere konfuse Aussagen zu Militärmaschinen und dem Feind machte. Insgesamt machte 'Väterchen' einen mehr als verwirrten Eindruck.

Indes hatte der Schichtdienstleiter des Towers am Koskow Internationalnij Aeroport Blut und Wasser geschwitzt und war mehr als glücklich, als wieder alles unter Kontrolle war. Nichts desto trotz wusste er, dass es nicht unbemerkt bleiben würde. Er schürzte die Lippen und wusste, dass er wohl in Zukunft nur noch auf einem Kleinstflugfeld irgendwo in Hinteralmachistan die Schicht im Tower leiten würde - wenn überhaupt. Die Fluglotsen hatten derweil alle Hände voll zu tun, dass Chaos auf ein Minimum zu reduzieren und das ein oder andere Flugzeug eine 'Ehrenrunde' drehen zu lassen. Die Maschine aus Livornien wurde nun von einem richtigen Fluglotsen angefunkt.


AR-7402-B. Koskow Tower. ", meldete sich der Tower in Erwartung der Angabe von Maschinentyp, Sichtflugregel, Höhe und Position.
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#6
Hier AR-7402-B. Verstanden, Landebahn zwei. Kommen.
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#7
Anscheinend war die Maschine drauf und dran auf Landebahn 2 einzuschwenken. Der zuständige Fluglotse fragte sich ernsthaft wie man auf ein 'Äh jaja, sie haben Landeerlaubnis, Bahn 2' reagieren konnte. Wo hatten die livornischen Piloten nur ihr Handwerk gelernt? Bevor er den Schichtleiter informieren musste, dass dieser die Sperrung des Luftraumes genehmigte, unternahm der Fluglotse indes einen letzten Versuch, die Piloten der Maschine zu rufen.
"Koskow Tower, AR-7402-B, hallo, AR-7402-B?"
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#8
Der Pilot der Archipelischen Regierungsmaschine setzt seinen Anflug auf den Flughafen Koskow unbeirrt fort und antwortet dem Funkspruch.


Ja, hier AR-7402-B. Tower Koskow, wir hören Sie. Kommen.
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#9
Gerade noch rechtzeitig reagierte der Pilot der anfliegenden Maschine ehe der Fluglotse den Vorfall hätte melden müssen. Nachdem ein rechter Gegenflug angemeldet wurde und die Piste zugewiesen wurde, reihte der Fluglotse die Maschine in eine entsprechende Landereihung ein und teilte diese dem Piloten der livornischen Maschine einschließlich einer Warnung über Wirbelschleppen mit

"AR-7402-B, roger, number 2, follow BergenAir B737, 2 miles final, caution wake turbulance."
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#10
Gemäss den Anweisungen des Towers landet die Maschine in Koskow und kommt auf dem Rollfeld zum stehen.
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