Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flug aus Freesland
#1
Ein Transportflugzeug des Freesischen Roten Kreuzes hat Kurs auf den internationalen Flughafen Koskow genommen und bittet den Tower nun um Landeerlaubnis.
Zitieren
#2
Wird erteilt, Landeband 1, Rollfeld 5
Zitieren
#3
Nachdem die Landeerlaubnis eingegangen ist, landet die Maschine und begibt sich auf den ihr zugewiesenen Landeplatz. Anschließend verlässt van Hegebeen die Transportmaschine, um eventuelle Zollformalitäten zu erledigen und Kontakt mit dem Androsischen Roten Kreuz aufzunehmen.


[Bild: bexrte67.jpg]
Zitieren
#4
Der zoll schaut sich die Maschine recht genau an, man kann ja nie wissen. Die Passagiere werden am Flughafen auch durchleuchtet. Freesland, für viele ein eher unbekanntes Land. Personen mit einem astorischen Visavermerk werden besonders kontrolliert. Anschließend aber können alle passieren
Zitieren
#5
Eine Delegation des Roten Kreuzes wartet bereits im Flughafen auf die Kollegen aus Freesland. LKWs hat man auch schon vor dem Flughafen bereit gestellt um die Güter in das Zentrallager zu bringen
Zitieren
#6
Polizija,'index.php?page=Thread&postID=1052848#post1052848' schrieb:Der zoll schaut sich die Maschine recht genau an, man kann ja nie wissen. Die Passagiere werden am Flughafen auch durchleuchtet. Freesland, für viele ein eher unbekanntes Land. Personen mit einem astorischen Visavermerk werden besonders kontrolliert. Anschließend aber können alle passieren

Bedankt sich für die zügige Abfertigung und passiert anschließend den Ausgang.
Zitieren
#7
Androskij Krasnij Krest,'index.php?page=Thread&postID=1052849#post1052849' schrieb:Eine Delegation des Roten Kreuzes wartet bereits im Flughafen auf die Kollegen aus Freesland. LKWs hat man auch schon vor dem Flughafen bereit gestellt um die Güter in das Zentrallager zu bringen

Begrüßt die Kollegen vom Androsischen Roten Kreuz: Guten Tag, mein Name ist Adalbert van Hegebeen, ich bin der Präsident des Freesischen Roten Kreuzes, und freue mich, Ihnen heute persönlich eine erste Hilfslieferung für die Flüchtlinge aus Notschistan übergeben zu dürfen.
Übergibt dem Leiter der androsischen Rot-Kreuz-Delegation eine Liste: Auf dieser Liste ist exakt aufgelistet, was diese erste Hilfslieferung beinhaltet.
Zitieren
#8
Der Vorsitzende des androischen Roten Kreuzes ist ebenfalls anwesend

Grüße sie Kollege van Hegebeen. Ihre Hilfe ist uns wahrlich willkommen. Bitte, lassen wir die Güter verladen und begeben uns in die Rotkreuz Zentrale in Koskow. Dort können wir alles weitere besprechen. Ich denke, wir sollten uns dann später auch ein Bild von den beiden Flüchtlingslagern machen.
Zitieren
#9
Es wurde bereits mit dem Entladen begonnen. Wo kann ich die Rot-Kreuz-Zentrale finden?
Zitieren
#10
Fahren wir gemeinsam dorthin.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste