Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ankunft aus Dreibürgen
#1
eine Passagiermaschine der Dreibürgischen Luftwaffe bittet um Einflugerlaubnis in den androssischen Luftraum. An Bord befindet sich der Reichskanzler zum Antrittsbesuch.
Zitieren
#2
erhält Landeerlaubnis...fragt sich aber wo der herkommt, auf dem Plan kann er keinen Flug sehen. Egal...wie immer. Man sollte mal streiken
Zitieren
#3
der Flieger setzt zur sicheren Landung an.
Zitieren
#4
man tritt an
Zitieren
#5
hört von dem kurzfristigen Besuch und begibt sich zum Flughafen
Zitieren
#6
Nikolaus tritt raus auf die Gangway und geht diese hinunter.
Zitieren
#7
wartet an der Treppe auf den Kanzler
Zitieren
#8
läuft die Gangway hinunter und tritt auf den Minister zu.

Dobryy den', Herr Minister.
Zitieren
#9
Ou...welch harter Akzent, denkt sich der Minister, aber gut, es ist ja in Mode, in einem anderen Land den Versuch zu wagen, die Sprache des Gastgebers zu sprechen.

SimOff
Falsch Transkripiert Wink


Wihlkomen in Andro Herr Reichskansler. Ich hoffe sie hatten einen guten Flug.
Zitieren
#10
Der Flug verlief sehr gut, Exzellenz.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste