Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flug aus der DU
#21
*ring*ring* "legt auf"

Sehr gerne.

füllt mit den durch einen Musiker überbrachten Informationen ca. 100 Anträge aus

[*]Vor-, und Zuname: Dionysius Buddenberg
[*] Meldeadresse im Heimatstaat: Kaiser-Karl-Johann-Allee 23
Stadtteil Bahrnim, Stadt Mixoxa, Unionsland Imperia
[*]Staatsangehörigkeit: Demokratische Union
[*]Aufenthaltsort in Andro: Koskower Theater
[*]Dauer des Aufenthalts: höchstens 1 Woche
[*]Grund des Aufenthalts: Konzert im Koskower Theater

SimOff
gibt es ein Hotel in der Nähe des Theaters, das wohl auch kurzfristige Buchungen annehmen würde?
Zitieren
#22
wartet
Zitieren
#23
einige weitere Musiker fühlen die Anträge aus

SimOff
da ich das Orchester (leider) Sad alleine und nur mit dieser ID simme wird es lange dauern, bis jemand anderes etwas ausfüllt. Ich glaube wir haben beide darauf gewartet, dass der jeweils andere weitermacht, oder? Big Grin
Zitieren
#24
Mh, nun gut, aber das nächste mal passen sie besser auf.

Einreise genehmigt.

Aufentaltsdauer 26.8. - 2.9.2015
Zitieren
#25
nimmt die Papiere entgegen und macht sich auf den Weg zum Theater
Zitieren
#26
Ist mit meiner Lonienmaschine eingereist. Nacheem er sein Gepäck am Gepäckband abgeho.lt hat, steht Gerd Treumüller nun bei der Passkontrolle.
Zitieren
#27
Priwjet, willkommen in der Föderation, Ihre Papiere bitte
Zitieren
#28
Legt seinen Pass vor.
Zitieren
#29
Ratelon, hah?
Beschaut den Pass
Alles in Ordnung damit, Ihr Visum brauche ich noch
Zitieren
#30
Ja, Ratelon.
Das Visum hat man in der androischen Botschaft in Klapsmühltal ganz hinten reingeklebt. Ich bin extra nach Klapsmühltal gefahren, weil es die Botschaft Andros in Manuri ja noch geschlossen ist.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste