Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flug aus der DU
#1
ein Flug aus der Demokratischen Union, mit dem Star-Dirigenten Dionysius Buddenberg nimmt Kurs auf den Koskow Internationalnij Aeroport
Zitieren
#2
Der aus Manuri kommende Linienflug landet und die Passagiere strömen über die Fluggastbrücke in den Transitbereich und zur Gepäckausgabe. Als schließlich nach etwa einer halben Stunde fast jedes Gepäckstück seinen Besitzer gefunden hat geht es weiter zur Einreise- und Passkontrolle. Hinter einer Glasscheibe sitzt der Grenzpolizist und verrichtet stur sein eintöniges Werk.

Passport! Der Beamte kontrolliert den Reisepass, gleicht das Foto mit dem vor ihm Stehenden ab, kontrolliert das Visum und stempelt es ab und gibt den Pass zurück. Gelegentlich, anscheinend keinem festen Muster folgend nimmt er eine etwas gründlichere Kontrolle vor. So geht es denn ganzen lieben langen Tag.

Haben sie ein Visum?
Zitieren
#3
Aber natürlich.

holt sein Visum hervor und überreicht es dem Beamten
Zitieren
#4
Der Beamte überfliegt das Visum, gleicht das Passfoto mit der vor ihm stehenden Person ab und blättert zu Guter letzt einmal lustlos durch den Reisepass, wobei er keine Besonderheit feststellt. Schließlich nimmt er seinen Stempel zur Hand und stempelt den Pass "Immigrazija, 23.01.2015, Koskowskij Internationalnij Aeroport." Anschließend reicht er ihn zurück.

Dobro poshalawat w Androii!

Danach winkt er den nächsten Wartenden heran
Zitieren
#5
Ich danke.

nimmt seine Papiere entgegen und geht weiter. Dann macht er sich auf den Weg zum Koskower Theater.
Zitieren
#6
erneut ist ein Flug aus der DU im Landeanflug, an Bord das Montary Symphony Orchestra, dass, da es in der DU keine androische Botschaft mehr gibt (so wie andersherum ja auch), nun hofft, auch vor Ort am Flughafen ein Kurzfristvisum erhalten zu können.
Zitieren
#7
[action]Ein Einreisebeamter empfängt die Delegation hinter einem Schalter/action]

Ausweis! Was ist der Grund für ihre Reise nach Andro?
Zitieren
#8
Die Mitglieder zeigen sowohl Ausweis als auch Reisepass vor

Wir sind hier, um am morgigen Nachmittag ein Konzert im Staatstheater Koskow zu geben, welches bereits vor einigen Monaten geplant wurde.
Zitieren
#9
die Augenbraue des Polizisten geht hoch

Aus Rataelon? So...

schaut auf ein Merkblatt

Öffnen sie bitte ihr Gepäck.
Zitieren
#10
selbstverständlich öffnen alle Musiker ihr Gepäck und ebenso die unzähligen Instrumentenkoffer, in der Hoffung die teuren Instrumente würden nicht beschädigt.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste