Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ankunft der stralischen Regierungmaschine
#1
Die stralische Regierungsmaschine landet am Koskower Flughafen. An Bord ist Henry J. Cherokei und eine Delegation stralischer Diplomaten, Gesandten und ranghohen Militärs.

[Bild: straludzatristar.jpg]
Zitieren
#2
Fragt sich ja der die Landegenehmigung ausgestellt hat. so langsam sollte doch jeder wissen, das es so etwas wie eine Luftraumüberwachung gibt...fühlt sich so nutzlos und leer...
Zitieren
#3
Man steht wie immer Spalier. Da nun ein Staatsoberhaupt zugleich ein hoher General ist, frgt man sich, ob das ein Staatsempfang ist oder einer mit militärichen Ehren für einen Offizier.
Zitieren
#4
Wartet bis die Gastgeber bereit sind um dann aus dem Flugzeug zu steigen.
Zitieren
#5
wartet an der Rampe auf den Gast
Zitieren
#6
Geht die Rampe herunter und direkt auf Minister Solowjow zu und gibt ihm die Hand.

Ich freue mich ihr Land bereisen zu dürfen, Herr Minister.
Zitieren
#7
Willkommen in Andro Herr General. Es freut mich sie bei uns begrüßen zu dürfen Ich hoffe sie hatten einen angenehmen Flug.


SimOff
An deiner Anrede müssen wir noch arbeiten^^
Zitieren
#8
Vielen Dank der Nachfrage. Ich hatte zum Glück keinen sehr langen Flug, da ich gerade direkt aus der Demokratischen Union komme, wo ich Gespräche mit Kanzlerin Helen Bont geführt habe. Es freut mich nun aber hier auf sie zu treffen.

SimOff
Herr General passt.
Zitieren
#9
Das ist dann natürlich praktisch. Von Stralien hierher ist es durchaus weiter. Und der Asurik ist im Herbst ja auch etwas unruhig.
Wenn sie dann soweit wären Herr General, können wir inden Weißen Salon aufbrechen.
Dort ist es nicht nur warm, wir haben auch wärmende Getränke. Präsident Matwenow stößt dann auch hinzu, um ihren Staatsbesuch entsprechend zu würdigen.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste