Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Besuch aus der Hansestadt
#1
[Bild: HF.png]
Mit dem Flugzeug des Magistrates, der 'Greif', nähert sich Bürgermeister York von Coppenrath - wie angekündigt - dem Koskow Internationalnij Aeroport. Der Pilot bittet um Landeerlaubnis.
Zitieren
#2
die Marineinfanterie steht wie immer Spalier am roten Teppich
Zitieren
#3
erteilt der Maschine Landeerlaubnis auf Landebahn 1a, Rollfeld 5.
Zitieren
#4
ist anwesend um den Bürgermeister zu empfangen. Überlegt, ob gemäß diplomatischem Protokoll nicht eigentlich der Bürgermeister von Koskow den Gast empfangen sollte. Das Land nennt sein Staatsoberhaupt aber wohl so. Stadtstaaten...
Zitieren
#5
Nachdem die Maschine an der vorgesehenen Stelle zum Stillstand gekommen ist, steigt der Präsident des Magistrates (als solcher de facto Staatsoberhaupt) aus und geht auf den Außenminister zu.
Zitieren
#6
reicht dem "Präsidenten" die Hand

Willkommen in Andro Exzellenz. Es freut mich ihre Bekanntschaft zu machen und sie in der Föderalen Republik begrüßen zu dürfen.
Ich hoffe sie hatten einen angenehmen Flug.
Zitieren
#7
erwiedert den Handschlag

Guten Tag, Exzellenz! Die Freude ist ganz auf meiner Seite.
Der Flug war ruhig und dauerte ja nicht sehr lang. Dennoch bin ich froh gelandet zu sein.

Als Zeichen meiner Wertschätzung erlaube ich mir, Ihnen ein Geschenk aus heimischer Produktion zu überreichen.

er zieht ein kleines Päckchen mit einer Flasche hervor

[Bild: bf.png]
Zitieren
#8
Vielen Dank. Da sind sie bei uns ja immer an der richtigen Stelle. Nun denn, wollen wir direkt zum Präsidentenpalast fahren?
Wenn sie wünschen, kann es im Anschluss eine Rundfahrt durch die Hauptstadt geben. (*gerne auch parallel dazu*)



SimOff
Kann es sein, das man sich bei euch nicht registrieren kann?
Zitieren
#9
Da bin ich ja zufrieden, wenn man hier einen guten Tropfen zu schätzen weiß! er lacht

Das Angebot einer Rundfahrt nehme ich gerne wahr. Selten bekommt man die Möglichkeit bei offiziellen Terminen auch etwas von Stadt und Land zu sehen, in die man reist.

SimOff
Ja, das ist richtig. Wir hatten üble Spam-Angriffe, die ich noch nicht in den Griff bekommen habe. Ich arbeite dran. Accounts werden derzeit auf Zuruf erstellt.
Zitieren
#10
Nun ja kleine Geschänke und Getränke in ehren erhalten Freundschaften. Und in geselliger Runde mit einem guten Tropfen kam schon so manche gute Idee heraus.

Nun dann lassen sie uns losfahren zum Präsidenten.

weisst auf die Limousine

Mit der Stadtrundfahrt können wir dann auch beginnen.

SimOff
Kannst du mir dann bitte eine unter meinem Namen (ohne den Vatersnamen) erstellen?

Da ich sehe, das ihr einiges an androischen Elementen übernommen habt (find ich gut), lass uns mal geschichtliche/kulturelle Dinge hier besprechen

Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste