Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Koskow - Semenowka, Almachistan
#11
Das verstand Sie nun in der Tat - einfacher würde es durch diese Erkenntnis dennoch nicht werden. Aber Bajan Orazbaewa hatte schon eine Idee wie sie das Ganze angehen konnte und wie sie das politische Patriarchat überzeugen konnte.

Ja, so langsam verstehe ich die ganze Tragweite meiner Zustimmung,
Zitieren
#12
Das ist vorteilhaft. scherzte er
Zitieren
#13
Erhalte ich irgendwelche Vollmachten, die mein Handeln legitimieren werden?

Nicht, dass es wirklich entscheiden gewesen wäre, dachte Bajan Orazbaewa, sondern es würde in diesem eingefleischten Patriarchat, in das sie sich 'wagte', ihre Aufgabe einfacher gestalten - aber was war schon einfach? Zur Not, würde sie das auch mal wieder so hinbekommen...
Zitieren
#14
Sie werden in Kürze noch zur Bundeskommissarin ernannt werden. Sie übernehmen dann in persona die volle Legislativ- und Exekutivgewalt über die Provinz. Sie können Vorschläge für eine Verfassungsänderung machen, zu deren Annahme die einfache Mehrheit notwendig ist.
Ziel sind eben Neuwahlen der Wahlämter.
Zitieren
#15
Unbewusst zog Bajan Orazbaewa eine Augenbraue nach oben. Bundeskommissarin? Sie hätte zwar mit ein paar Befugnissen gerechnet, jedoch nicht in diesem Ausmaße.
Damit lässt sich in der Tat arbeiten...
konstatierte sie.
Zitieren
#16
Das ist der Sinn der Idee. Wink
Zitieren
#17
Die Gespräche und insbesondere das Gespräch mit dem Innenminister ließen den Flug recht kurzweilig erscheinen und so schnallte sich Bajan Orazbaewa für den Landeanflug an als die Durchsage des Piloten durch die Lautsprecher kam.

Die Almachen sind ein sehr ... eigenwilliges Volk

entgegnete sie mit einem wissenden Lächeln.
Zitieren
#18
Jedes Volk verlangt nach Individualität, Bajan Sejdullajewna, und jedes Volk in der Völkergemeinschaft Andros soll in der Lage sein, seinem Willen Ausdruck zu verleihen. Das zu ermöglichen ist unser Auftrag - und Ihrer ganz besonders. Smile
Zitieren
#19
Mit einem wohlwollenden Nicken stimmte sie dem Minister zu.

Und diesen werde ich gerne erfüllen - mit meiner mir angeborenen Sturheit.

Abermals stahl sich ein kurzes Lächeln auf ihre Lippen.

Sobald wir da sind und ich die nötige Legitimation hab, mache ich mich an die Arbeit.
Zitieren
#20
Dann hoffen wir, das Präsident Demidow uns nicht zu lange warten lässt. Wink
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste