Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HM Ambassador Fraser (Glenverness)
#1
Mit der einzigen Maschine der vernischen Regierung* trifft die frisch ernannte vernische Botschafterin in Andro ein.
[Bild: gvs1.png]

* Mit den Worten "Frae saufin comes haein" (Haben kommt von Halten) hatte der erste First Meinister Francis L. MacErgyll die Beschaffung weiterer Flugzeuge abgelehnt.
Zitieren
#2
Kann in letzter Minute einen Abschussbefehl der Luftstreitkräfte verhindern, da die Maschine ohne sich anzumelden in den androischen Luftraum eindrang


Warten am Flughafen auf die neue Gesandte.
Zitieren
#3
Die Botschafterin verlässt das Flugzeug (welches sofort wieder zurückgliegt, da es an anderer Stelle gebraucht wird) und geht auf Solowjow zu, um ihn zu begrüßen.
Zitieren
#4
Willkommen in Andro Exzellenz. Es freut mich sie bei uns begrüßen zu dürfen.
Sie müssen verzeihen, ich habe leider keine Vorabinformationen aus ihrem Land über ihre Ankünft erhalten.
Zitieren
#5
Um so mehr freut es mich, dass Sie es zum Flughafen geschafft haben, Exzellenz.

Die Entscheidung der Königin mich zu berufen und sofort nach Andro zu entsenden fiel sehr kurzfristig. Angesichts der globalen Spannungen hielt sie es aber für das sinnvollste hier eine zeitnahe Entscheidung zu treffen. Eine Entscheidung, die ich sehr gut nachvollziehen kann. Von daher erwarte ich auch keine Förmlichkeiten, sondern hoffe darauf, schnell meine Arbeit aufnehmen zu können.
Zitieren
#6
Natürlich, lassen sie uns dazu in den Weißen Salon begeben um alles weitere zu besprechen.
Zitieren
#7
Gerne.
Zitieren
#8
trifft wie besprochen erneut in Andro ein
Zitieren
#9
Erhält Landeerlaubnis
Zitieren
#10
man steht Spalier am roten Teppich und wartet darauf die Hymne von Glenverness spielen zu können
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste