Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arrival of the President of the United States
#11
Schreitet die Ehrengarde ab, dreht sich am Ende noch einmal kurz zu den Marineinfanteristen und grüsst diese.
Zitieren
#12
Wenn sie wünschen, können wir uns nun zur Konferenz begeben. Daneben ist natürlich ein seperates Gespräch mit Präsident Matwenow möglich, was ja auch so beiderseits gewünscht war.
Als Übernachtungsmöglichkeit haben wir ihnen die Präsidenten Suit im Hotel Ajax reserviert, sowie den gesamten oberen Stock.
Die Besichtigung der Stadt Koskow, ihrer Sehenswürdigkeiten oder die Unterredung mit weiteren Regierungsmitgliedern, Vertretern der Duma oder Bevölkerungsgruppen ist jederzeit möglich.


SimOff
Kann gerne beides zeitgleich stattfinden
Zitieren
#13
Sehr schön, dann lassen Sie uns zur Tat schreiten. Smile

SimOff
Aus meiner Sicht können wir das gerne parallel machen.
Zitieren
#14
Der Chief of Staff verlässt, wie üblich, das Flugzeug als letzter.
Er salutiert vor den Marineinfanteristen schüttelt ein paar Hände und folgt dem Präsidenten
Zitieren
#15
begrüßt auch den Chief of Staff und läd anschließend alle ein, in die Limousinen zu steigen

SimOff
wenn gewünscht, können wir als dritte Parellele eine Stadtrundfahrt machen, als "Weg zur Konferenz".
Zitieren
#16
SimOff
Eine Stadtrundfahrt wäre nicht schlecht. Ich habe gehört es gibt auch ein jüdisches Zentrum in Koskow. Wink
Zitieren
#17
SimOff
Stimmt, das liegt aber außerhalb von Koskow (http://andro.mikronation.de/forum/index....readID=746), was uns nicht stören soll. Beginnen wir dann damit morgen, und schauen uns die Sehenswürdigkeiten an
Zitieren
#18
Gut dann darf ich ihnen allen einen Reiseführer übergeben. Insofern sie etwas finden, dass sie gerne sehen möchten, sagen sie mir bescheid.

Ansonst schlage ich folgende Route vor

Kathedrale von Koskow (Treffen mit dem katholischen Metropoliten/Kardinal)
Warenhaus Gom
Bahnhof
Ehrenmal des androischen Soldaten
Mittagessen
Jüdisches Dorf (Führung durch Rabbiner)
Heldenfriedhof
Kreml/Zarenpalast
Duma(Gespräch mit Abgeordneten gerne möglich)
Mahnmal
Platz der Völker
Mittagstee
Theater am Abend mit Vorführung

Insofern sie etwas ergänzen oder streichen mögen, können sie mir das gerne mitteilen.

schaut dabei zum Chief of Staff, da dieser dafür sicherlich eher verantwortlich ist, da man den Präsidenten ungern in eine unangenehme Situation bringen möchte
Zitieren
#19
Bespricht kurz etwas mit den Secret Service Agents und wendet sich dann dem androsischen Staatsekretär zu.
Nun denn, worauf warten wir? Los gehts Big Grin
Zitieren
#20
Dann legen wir mal los.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste