Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arrival of the President of the United States
#1
Die Air Force One landet auf dem Flughafen von Koskow. An Bord sind President Varga, Secretary of State Goldberg und Chief of Staff Hamzatow, sowie die übliche Anzahl Secret Service Agents.
Zitieren
#2
die Landeerlaubnis für das Staatsflugzeug wird erteilt. Gleichzeitig bekommt es zwei Jagdflugzeuge der androischen Luftstreitkräfte als Ehrengeleit zugeteilt, als es in dem androischen Luftraum einfliegt..
Zitieren
#3
Am Boden bereitet sich derweil die Abordnung der Marineinfanteriedivision für den Empfang vor. Letzte Einzelheiten und Vorbereitungen werden getroffen.
Zitieren
#4
steht an der Treppe bereit um den Präsidenten abzuholen
Zitieren
#5
Verlässt Seite an Seite mit seinem Aussenminister das Flugzeug und reicht dem androischen Aussenminister die Hand.
Straswudje Gospodin Ministr, es ist mir eine Ehre.
Zitieren
#6
Tut es seinem Präsidenten gleich.
Zitieren
#7
erwiedert den Händegruß herzlich

Herzlich willkommen in Andro Mister President. Es ist mir eine Freunde und Ehre sie in unserem Land begrüßen zu dürfen.
Auch für sie Mr. Goldberg, herzlich willkommen in Andro.

Ich hoffe sie hatten einen guten Flug.

Da es in Andro zu dieser Jahrezeit noch etwas kühl ist, erlauben sie mir ihnen beiden dieses kleine Präsent überreichen zu dürfen.
Zitieren
#8
Der Flug war angenehm, danke der Nachfrage.
Es ist mir eine Ehre hier sein zu dürfen.
Nimmt das Geschenk sichtlich erfreut entgegen.
Sie haben recht, genau das richtige für diese Jahreszeit. Smile
Zitieren
#9
Herzlichen Dank, Gospodin Ministr.
Probiert das Präsent gleich an.
Zitieren
#10
40 Marineinfanteristen stehen nun Spalier am roten Teppich. Da Astor offenbar keine Hymne hat, spielt man "Hail the Chief "
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste