Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
des Rajas von Pahlawan
#1
[Bild: staatsmaschine.jpg]
Die Maschine des Rajas von Pahlawan fliegt den androischen Luftraum an. Man teilt der androischen Luftüberwachung mit das man den Raja an Bord habe. Dieser wolle, wie angekündigt einen Staatsbesuch in Andro abhalten und man bitte entsprechend um die Erlaubnis in den androischen Luftraum einzufliegen und um Landeerlaubnis auf dem Koskow Internationalnij Aeroport.

Ali selber kriegt davon wenig mit, das Personal der Maschine übernimmt die Formalitäten. Er selber wartet nur das Ergebnis ab, bzw. den Zeitpunkt wo die Maschine landen wird.
Er denkt dabei an seinen letzten Besuch zurück, damals noch als Raja Muda oder Kronprinz wie man es wohl in einer anderen Sprache nennen würde. Wie doch die Zeit vergeht.
Zitieren
#2
Erhält selbstredend Landeerlaubnis
Zitieren
#3
[Bild: 6uico6cf.jpg]

Der rote Teppich wird ausgerollt und es stehen 40 Marineinfanteristen Spalier, ganz gemäß dem Protokoll
Zitieren
#4
Als die Maschine auf der ihr zugewiesenen Bahn gelandet ist, öffnet sich die Maschine. Raja Ali verlässt die Maschine, in gebührendem Abstand gefolgt von seiner Entourage. Er bleibt einen Moment stehen um das Land auf sich wirken zu lassen, bevor er die Gangway hinuntersteigt.
Zitieren
#5
steht am Ende der Gangway bereit um den Raya zu empfangen.
Zitieren
#6
schreitet den Gangway hinnab und auf den Präsidenten zu, der ihn bereits erwartet. Bleibt vor dem Präsidenten stehen.
Zitieren
#7
begrüßt den Raja

Willkommen in Andro, Majestät.
Zitieren
#8
Begrüßt den Präsidenten freundlich.
Ich bedanke mich für den freundlichen Empfang. Ich freue mich wieder hier sein zu dürfen, aus so erfreulichem Grund. Aber gestattet mir doch ein Geschenk zu überreichen, als Zeichen meiner Wertschätzung.
Winkt einem Begleiter, der dem Präsidenten einen Präsentkorb präsentiert. Dieser besteht aus pahlawanischen Hölzern und beinhaltet eine erlesene Auswahl aus tropischen und exotischen Früchten aus Pahlawan, sowie Teesorten und weiteren Spezialitäten. Alles exklusiv.
Zitieren
#9
Auf dem Rollfeld sind auch einige androische Kinder muslimischen Glaubens aus dem Süden des Landes und jubeln dem König zu, sehen sie in ihm doch einen hohen Vertreter des Islams. Ein kleines Mädchen bringt ihm einen Blumenstraus und sagt höflich "Salem aleikum"

Das ganze ist natürlich überhaupt nicht inszeniert
Zitieren
#10
Spasibo bolschoe, spasibo! Für diesen schönen Präsentkorb. Aber kommt lasst uns einen etwas wärmeren Platz aufsuchen. deutet auf die bereitstehenden, schwarzen Limousinen
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste