Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Top-29] Wahl des Generalsekretärs
#1
Werte Vertreter,

ich rufe hiermit das Prozedere zur Wahl des Generalsekretärs nach § 2 Bs. a) Spiegelstrich 3 auf:

- der Generalsekretär wird alle 4 Monate durch den Ständigen Ausschuss gewählt und eingesetzt. Das Amt des Generalsekretärs endet vorzeitig, sofern der Ständige Ausschuss dies beschließt oder der Generalsekretär seinen Rücktritt erklärt. Im Fall der vorzeitigen Erledigung des Amtes wählt und setzt der Ständige Ausschuss einen neuen Generalsekretär für 4 Monate ein. Der Generalsekretär muss Staatsbürger eines Assoziierten Mitgliedes sein.

Ich bitte hierbei nun um Vorschläge.
#2
Pan Qui Ma.
#3
Dem schliessen wir uns an, sofern der ehrenwerte Pan Qui Ma zur Verfügung steht.
#4
Wenn dies gewünscht ist, so werde ich diese große Ehre nicht ausschlagen.
#5
Wird gewünscht Wink
#6
So kommen wir denn zu Abstimmung.

Wählen Sie Pan Qiu Ma zum Generalsekretär der ARS?

( ) Ja
( ) Nein
( ) Enthaltung

Die Abstimmung dauert 120 Stunden.
#7
Füllt seinen Stimmzettel aus.
Wählen Sie Pan Qiu Ma zum Generalsekretär der ARS?

(X) Ja
( ) Nein
( ) Enthaltung
#8
ja
#9
Ja.
#10
Nach Ablauf der Abstimmungsfrist darf ich feststellen, dass alle Assoziierten Mitglieder ihre Stimme abgegeben haben und einstimmig Pan Qiu Ma zum Generalsekretär gewählt haben.

Ich darf mich an dieser Stelle für das mir entgegengebrachte Vertrauen bedanken!
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste