Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ankunft des Dreibürgener Kaisers
#11
Während die Ehrenformation der Ankunft des Monarchen ohne erkennbare Regung beiwohnt, schauen sich die für die weiträumige Absperrung der Landebahn zuständigen Soldaten nervös um. Ihnem befehlshabenden Offizier kann das Geplänkel der zwei Staatsoberhäupter nicht schnell genug gehen, er sähe beide gerne schon in der gepanzerten Limousine. Hier draußen ist die Gefahr eines Attentats einfach zu groß ... aber auch viel zu realistisch, nachdem der Kaiser die dauerhafte Stationierung seiner Truppen im Heiligen Land verkündet und damit in mehreren Kasernen für Unzufriedenheit gesorgt hat. Nicht dass der Podpolkovnik* - seines Zeichens ebenfalls Jerusalem-Veteran - den Unmut nicht verstehen könnte, er ist sich selbst kaum mehr sicher, wofür Andro da unten eigentlich geblutet hat. Offenbar mehr für eine weitere dreibürgische Kolonie als die Verteidigung der Pilgerstätten.
SimOff
* Oberstleutnant.
Zitieren
#12
Ja, ich war auf der Jagd, ein sehr wendiges Tier. Ich habe bis jetzt jedes Tier getroffen, wenn ich mit ihm auf der Jagd war. Aber kommen sie Majestät, machen wir uns auf den Weg in das Weiße Haus.
Zitieren
#13
Sehr gerne, die Gespräche dulden in der Tat keinen Aufschub, Exzellenz.
Zitieren
#14
*so* Wo geht es weiter? *so*
Zitieren
#15
*so*Hier*so*
Zitieren
#16
Findet sich zu einem Besuch in Andro ein, welcher der Botschaft kurzfristig mitgeteilt wurde.
Zitieren
#17
In wahrer Rekordzeit gelingt es sich der diensthabenden, zum Empfang von Staatsgästen, eingeteilten Abteilung der Marineinfanterie auf den Überraschungsbesuch vorzubereiten. Schnell werden noch die schwarzen Uniformen und Stiefel gewienert, sowie die Bajonette auf die Repräsentationsgewehre gepflanzt , bevor man an dem von Mitarbeitern des Außenministeriums vorbereiteten roten Teppich Aufstellung nimmt.
Zitieren
#18
Die Maschine erhält Landeerlaubnis
Zitieren
#19
wartet am Flughafen um den Kaiser abzuholen
Zitieren
#20
Entsteigt der Maschine und geht auf Solowjow zu.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste