Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ankunft des Dreibürgener Kaisers
#1
Etwas früher als geplant trifft der Kaiser in Andro ein, um sich mit Präsident Saizew zu treffen. Die Maschine bittet um Landeerlaubnis.

[Bild: reichsmaschine-neu11.jpg]
Zitieren
#2
Ausgelöst durch die vorzeitige Ankunft des Staatsgastes, bricht am Boden unterdessen hektische Betriebsamkeit aus: Die Ehrenformation der androischen Seestreitkräfte korrigiert eilig letzte Makel an der Uniform, pflanzt die glänzenden Bajonette auf die mittlerweile veralteten, aber aus Traditionsgründen weiterhin genutzten Gewehre auf und tritt am dafür vorgesehenen Punkt des Flugfeldes an. Eigentlich fallen zeremonielle Anlässe wie dieser in den Aufgabenbereich der Garde-Einheiten oder gar des Präsidenten-Regiments, aber da die militärischen Wurzeln des dreibürgischen Kaisers bekanntlich bei der Marine seines Landes liegen, wird heute der Höflichkeit halber eine Ausnahme gemacht.
[Bild: 6uico6cf.jpg]
Zitieren
#3
Baranow wurde über die kurzfristige Terminvorverlegung informiert und hat sich sofort auf dem Weg zum Flughafen gemacht.
Zitieren
#4
die Flugsicherung erteilt die Landeerlaubnis für Bahn 4 des Flughafens.
Zitieren
#5
der Präsident steht am Ende des Ehrenspaliers
Zitieren
#6
Sogleich setzt die Maschine auf und landet sicher. Nach kurzer Zeit öffnen sich die Türen und der Kaiser schreitet im eleganten Anzug mit Seidenkrawatte die Zugangstreppe hinunter. Unten angekommen salutiert er in einem dreibürgischen Automatismus als der die Marinesoldaten sieht, die Geste weiß er natürlich sehr zu schätzen.
Zitieren
#7
kommt auf den Kaiser zu

Willkommen in Koskow kaiserliche Majestät.
Zitieren
#8
Herzlich Dank, Exzellenz!
Ich freue mich, wieder einmal Andro besuchen zu können. Mein letzter Besuch liegt doch schon eine Weile zurück.
Zitieren
#9
Das stimmt. Ich möchte auch anmerken, dass es Allegro wunderbar geht.
Zitieren
#10
Das freut mich außerordentlich!
Und, wie macht er sich so? Sind Sie in diesem Jahr schon auf Jagd mit ihm gewesen?
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste