Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flug aus Bergen
#1
Nervös war er in St. Nina in das Flugzeug nach Andro gestiegen. Diese Nervosität war während des Fluges nicht gesunken, ganz im Gegenteil. Er machte sich Gedanken über seine Austauschzeit in Andro. Doch es half nichts, das Flugzeug landete und er wurde Richtung Ausgang gedrückt. Im Flughafengebäude angekommen, sucht er nach jemandem, der ihn bei dem Papierkram helfen soll und ihm zu seiner Gastfamilie bringen wird.
Zitieren
#2
Da bergische Bürger laut Vertrag Visafreiheit genießen, durchläuft der Schüler die üblichen Kontrollen und darf dann den Sicherheitsbereich verlassen.
Die Aufentaltsdauer beträgt ohne Visa 3 Monate. Danach wird eine Aufenthaltsgenemigung notwendig
Zitieren
#3
wartet am Flughafen mit seiner Frau auf den Austauschschüler.
Zitieren
#4
sieht sich etwas ratlos im Flughafen um, ziemlich riesig hier, und versucht, einen Anhaltspunkt zu finden, wo er hin muss
Zitieren
#5
entdeckt die zwei und geht in ihre Richtung
Zitieren
#6
Hallo du musst Steffen sein, willkommen in Andro. Hattest du einen guten Flug?
Zitieren
#7
Ja, richtig. Er war in Ordnung.
Zitieren
#8
SimOff
gehen wir davon aus, dass der Steffen androisch spricht oder ist das mehr so ein kultureller Austausch?

Ich bin Sergeji, das ist meine Frau Irina.
Gut dann lass uns mal losfahren.

nimmt Steffens Koffer
Zitieren
#9
SimOff
Habe ich mich auch schon gefragt. Ich weiß nicht, wie es bei deiner ID aussieht, ob die irgendwo Dreibürgisch / Imperianisch gelernt haben könnte. Wenn nicht, würde ich davon ausgehen, dass Steffen Androisch sprechen kann, wenigstens auf Einsteigerlevel, ist ja in Bergen kein Schulfach.
Gerne.
geht Richtung Auto und steigt ein.
Zitieren
#10
SimOff
weiter gehts
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste