Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Glockeläuten
#1
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=nubhO0JVlcU[/youtube]

Im ganzen Land läuten die Glocken um den Frieden in Jerusalem zu feiern
Zitieren
#2
Michael fährt vor.
[Bild: ed77s2k9.jpg]
Anlässlich seiner Ankunft läst er die Glocken läuten und Almosen verteilen.
Zitieren
#3
Man fragt sich, wer das sein soll, dass er einfach so darüber bestimmen will, das die Glocken geläutet werden sollen in der heiligen Kathedrale
Zitieren
#4
Stellt nach seiner Ankunft fest das es bereits einen Metropoliten gibt. Er geght auf ihn zu un brummt :
"Seid nicht verärgert, lieber Bruder, lasst uns auf den Schreck erstmal anständig was Essen und Trinken. Ihr seid eingeladen."
Zitieren
#5
Ah Bruder Michail, wie geht es euch? Ich hörte, ihr wärt langsam für höheres bestimmt, wie die Übernahme einer Diozöse.
Zitieren
#6
"So sei es hochwürdigster Bruder. Uns geht es prächtig , Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen."
Zitieren
#7
Vergisst mal kurz das mit der Föllerei und Todsünde

Nun, wie ihr wisst, ist nach wie vor eine Metropolitenamt frei. Kommt doch einmal zum Konzil
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste