Androische Föderation

Normale Version: Glockeläuten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=nubhO0JVlcU[/youtube]

Im ganzen Land läuten die Glocken um den Frieden in Jerusalem zu feiern
Michael fährt vor.
[Bild: ed77s2k9.jpg]
Anlässlich seiner Ankunft läst er die Glocken läuten und Almosen verteilen.
Man fragt sich, wer das sein soll, dass er einfach so darüber bestimmen will, das die Glocken geläutet werden sollen in der heiligen Kathedrale
Stellt nach seiner Ankunft fest das es bereits einen Metropoliten gibt. Er geght auf ihn zu un brummt :
"Seid nicht verärgert, lieber Bruder, lasst uns auf den Schreck erstmal anständig was Essen und Trinken. Ihr seid eingeladen."
Ah Bruder Michail, wie geht es euch? Ich hörte, ihr wärt langsam für höheres bestimmt, wie die Übernahme einer Diozöse.
"So sei es hochwürdigster Bruder. Uns geht es prächtig , Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen."
Vergisst mal kurz das mit der Föllerei und Todsünde

Nun, wie ihr wisst, ist nach wie vor eine Metropolitenamt frei. Kommt doch einmal zum Konzil