Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regierungsmaschine aus Téngóku
#1
Eine Regierungsmaschine des Dai-Téngóku Teikoku erbittet Landeerlaubnis. An Bord befindet sich Fudo Kobayashi, der um seine Akkreditierung als Botschafter des Kaiserreich Groß-Téngóku ersucht.
Zitieren
#2
die Landeerlaubnis wird selbstredend erteilt und die Maschine in den abgesperrten Bereich des Flughafens eskortiert. Dort begleitet von kleinen militärischen Ehren empfängt Außenminister Malechski den neuen designierten Botschafter.
Zitieren
#3
Ich verlasse die Maschine, trete vor den Außenminister und verbeuge mich.

"Ehrenwerter Malechski-sama, es ist eine große Ehre von Ihnen persönlich Empfangen zu werden. Im Namen meiner Regierung ersuche ich um meine Akkreditierung zum Botschafter des Kaiserreich Groß-Téngóku in der Föderalen Republik Andro, meine Legitimationsdokumente habe ich natürlich bei mir."
Zitieren
#4
SimOff
Ich habe ihnen schon den Rang Diplomat gegeben, auch wenn sie noch nicht Akkreditiert sind.
Zitieren
#5
SimOff
Herzlichen Dank.
Zitieren
#6
verbeugt sich ebenfalls leicht

Ich freue mich wieder einen tengeischen Gesandten in Andro begrüßen zu dürfen. In der letzten Zeit drangen leider nur wenige Nachrichten aus Tengoku heraus. Neuigkeiten aus eurem Land würden mich sehr interessieren, während wir zum Präsidenten zur Übergabe der Akkreditierungsurkunde fahren, ehrenwerter Kobayashi-san.
Zitieren
#7
"Es hat sich vieles verändert, werter Malechski-sama. Das Volk Téngókus hat sich auf die alten Werte zurück besonnen und sitzt nun wieder ein Kaiser aus dem Hause Asó auf dem Pfauenthron. Was sich jedoch nicht geändert hat ist der Wunsch meines Volkes, sich mit dem Festland weiter auszutauschen."
Zitieren
#8
Das freut mich ehrenwerter Kobayashi-sama. Ich freue mich über die Neuaufnahme der bilateralen Beziehungen mit dem Kaiserreich und der baldigen Wiederaufnahme der Mitarbeit in der ARS.
Zitieren
#9
"Insbesondere die bilateralen Beziehungen sind ein gewichtiges Anliegen meiner Regierung, ehrenwerter Malechski-sama."

SimOff
Es ist sehr freundlich die téngésischen Höflichkeitsfloskeln zu verwenden, allerdings ist der Botschafter aus Sicht des Außenministers lediglich ein -san, andersherum natürlich das -sama da der Außenminister ranghöher ist als der Botschafter. Sonst bringt ihr den armen Botschafter noch in Verlegenheit. Big Grin
Zitieren
#10
Das freut mich, werter Kobayashi-san.

beide steigen in eine der bereitstehenden Limousinen und fahren zum Präsidialamt.

SimOff
Dann lag ich in meinem ersten Post also doch richtig.Big Grin Lehnt sich die kaiserliche Verfassung an die RL-japanische an?
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste