Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[TOP 31] Ausschluss Téngóku
#1
Werte Vertreter,

die Charta der Organisation sieht ein automatisches Ausscheiden für den Fall, wie ihn Téngóku nun erlebt, bisherig nicht vor. Daher beantrage ich offiziell gem. § 7 der Charta den unverzüglichen Ausschluss des Téngóku Kyówakoku aus der ARS, da es nunmehr gegen § 5 Spiegelstrich 1 derselbigen Charta verstößt.

Nachdem dies vollzogen sein wird, will ich über ein unbürokratisches "automatisiertes Verfahren" sprechen. Bis dahin aber werde ich diese Aussprache schließen, sofern innerhalb von 48 Stunden kein Aussprachebedarf angemeldet worden ist.
#2
Exzellenzen,

ist es sicher, dass Tengoku mittel- bis langfristig nicht mehr zur Aktivität finden wird?
#3
Das mag wohl möglich sein, aber selbst dann sehe ich keine Probleme darin wenn Tengoku zu diesem Zeitpunkt wenn es die Bedingungen wieder erfüllen sollte wieder die Mitgliedschaft beantragt.
Ganz abgesehen davon sollten wir konsequent sein wenn wir schon über Verlegungen und Chartaänderungen reden, das wir diesen Weg zu Ende gehen. Denn ansonsten könnte man auch bei diesem Prozess sich fragen ob das nötig ist und nicht Tengoku irgendwann wieder aktiv wird.
Pahlawan wird dem Antrag daher zustimmen.
#4
Was würden die Vertreter hier von einer Suspendierung Tengokus halten? Es wäre Mitglied, aber erstmal von den Sitzungen ausgeschlossen.
#5
Das sieht die Charta aus gutem Grund nicht vor.

SimOff
Darüber hinaus sehe ich die ARS als kartengebundene Organisation - anders würde es auch gar keinen Sinn machen -, und Téngóku ist nun einmal von der CartA gelöscht worden. Kein Karteneintrag, keine Voll-Mitgliedschaft. Da müssen wir konsequent sein, ansonsten hat das "Renzia" als CartA-Kontinent im Titel nicht mehr wirklich etwas zu suchen.
#6
Dann müsste Tengoku erneut beitreten im Falle einer Reaktivierung.
#7
Ja, ich denke aber auch, dass dies der beste Weg ist. Denn wirklich abschätzen, ob eine realistische Perspektive besteht, Téngóku wieder im Kreis der Handelnden zu begrüßen, kann ich nicht.

SimOff
Auf jeden Fall wird es auf absehbare Zeit aufgrund der Aktivität leider nicht wieder zu einer Eintragung bei der CartA reichen.
#8
Gut tun wir was wir tun müssen.
#9
Werte Vertreter,

die Aussprache ist beendet, die Abstimmung wird eingleitet.

Stimmen Sie dem Ausschluss des Téngóku Kyówakoku gem. § 7 der Charta der Organisation zu?

[_] Ja
[_] Nein
[_] Enthaltung

Abstimmungsdauer: 120 Stunden (5 Tage).

Das Stimmrecht Téngókus ist gem. § 7 Abs. 2 S. 2 der Charta der Organisation bei dieser Abstimmung ausgesetzt.
#10
Für das Kerajaan Pahlawan:
Stimmen Sie dem Ausschluss des Téngóku Kyówakoku gem. § 7 der Charta der Organisation zu?

[X] Ja
[_] Nein
[_] Enthaltung

Abstimmungsdauer: 120 Stunden (5 Tage).
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste